1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eure Deutungen und die Treffer

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BauNVO, 20. April 2013.

1. BauNVO

BauNVO Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris,
    mir fällt immer wieder beim Lesen des Forums auf, dass etliche Blätter und Deutungen eingestellt werden, aber leider kaum mehr die tatsächliche spätere Entwicklung im Einzelfall bekannt gegeben wird.

Fände ich persönlich aber super interessant zu erfahren, ob und wieviele Anteile der Legungen dem Vergleich mit der Wirklichkeit standhalten!

Wie seht ihr das?

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Samstag eure Bau

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

sehr interessant... ich finde es immer super, wenn ich rückmeldungen bekomme, egal wann

als ich mal eine legung für mich einstellte, gab ich das ergebniss bekannt, auch wenn es sehr spät gab

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Das wäre sehr schön..:thumbup:

4. Angelsearcher

Angelsearcher Mitglied

lustigerweise habe ich genau das gerade gedacht, bevor ich hier on gegangen bin.....wie sieht es aus mit der Trefferquote.....wir legen und legen und interpretieren...aber meist weiss man nie, wie es den Menschen hinter den Legungen tatsächlich ergangen ist...das wäre super interessant...

5. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Also wenn mir jemand gelegt hat, dann hat die Person auf jeden Fall Rückmeldung erhalten. Meistens via PN, denn ich finde sowas nur fair, denn die Person gibt sich wirklich mühe und setzt sich in seine Freizeit hin, was auch nicht selbstverständlich ist.

Ich habe auch eine zeitlang für andere gelegt, aber nur von den wenigsten Rückmeldung bekommen, aber es waren wirklich die Leute, auf die man sich wirklich verlassen kann (also die, die einem Rückmeldung geben, denn sie kennen es selber und bei denen weiß ich, dass es ein Geben und ein Nehmen ist). :)

Wenn ich für andere gelegt habe, dann stimmte es so ziemlich, aber wehe ich lege für mich selber, dann passt einfach gar nichts oder es liegt wirklich daran, dass ich mein Leben nicht nach den Karten ausrichte und immer eine Richtung gegangen bin, die in der Legung so nicht ersichtlich war. Und somit verändert sich auch so einiges. ;)

6. Verra

Verra Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich glaube, dass ist bei mir auch der Fall. Auch wenn professionelle Kartenleger für mich gelegt haben, hat davon meistens nur die Tendenz in dem Moment gestimmt, aber was die Zukunft anging oder Entwicklungen, ist selten etwas eingetreten. Deshalb glaube ich auch, dass Karten zwar die Situation widerspiegeln können und da Klarheit schaffen können, aber als zuverlässige Zukunftsdeutung nicht taugen. Schließlich haben wir alle unsere eigenen Willen und können jederzeit einen anderen Weg gehen/wählen.

7. BauNVO

BauNVO Mitglied

Also bei mir gehen die Erfolgsquoten ziemlich auseinander, was die Treffer bei anderen FS und bei mir selbst anlangen.

Bei Legungen für Andere liege ich mit Gegenwart und künftigen Tendenzen recht gut.

Bei Legungen für mich haperts ganz schön. Und nicht nur mit der Deutung, sondern auch dem Legen an sich. Die Blätter entsprechen rückwirkend betrachtet nicht immer den aktuellen Gegebenheiten und auch die Zukunftsvorhersagen lässt doch sehr zu wünschen übrig. Komisch eigentlich.

Ich gehe jetzt lieber dazu über, mir von EUCH ein Blatt auslegen und reinstellen zu lassen und dann zu deuten.

8. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    so komisch finde ich es gar nicht..im gegenteil...genau das soll normal sein
    karten für mich, oder enge Freunde ..da bin ich absolut stallblind

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen