eure desktops:D

Hallo Daly,

na, das freut mich ja sehr! :flower2:

Wenn andere ein Talent in dir sehen (was du vielleicht selbst so noch gar nicht richtig für dich wahrgenommen hast), dann würde ich dieser "Ader" nachgehen, denn die Kunst hat eine ganz eigene "Sprache" - du kannst in einem Kunstwerk viel mehr ausdrücken und still mitteilen, als in vielen (lauten) Worten z.B.

Auch bekommt man meist ein positives Feedback zurück, wenn man ein Kunstwerk anderen zeigt oder für sie erstellt. Natürlich kann man nur für sich selbst etwas machen, da es auch Mut kostet, das anderen zu zeigen.

Es geht auch nicht unbedingt darum, mit Kunst ganz viel Geld zu verdienen (das mache ich z.B. mit meinen Zeichnungen gar nicht), aber es gibt natürlich auch Möglichkeiten Job und Kunst zu verbinden.

Das Angebot mit dem Shop-Logo ist ja ne tolle Sache! :banane:
Doch, das mit dem Talent weiss ich schon auch selber^^
Ich finde auch, dass ich das schönste Profil im Forum hab:p :kiss4::D

Früher hab ich immer versucht mit Zeichnungen es auszudrücken wenn ich traurig war. Das mache ich jetzt aber nicht mehr, denn ich glaube daran, dass die schlechte Energie in diese Bilder übergeht:(. Stichwort: Kennst du "Hands resist him"?:(
Heute zeichne ich nurnoch Sachen die mir gefallen und wo ich mich wohlfühle.

Musste im Kindergarten übrigens auch schon eine Musik CD designen, die mein Kindergarten aufgenommen hat, im Gymnasium das Titelbild von ner Zeitschrift für die Schule, oder vor 3 Jahren wollte mein Freund dass ich das Cover seiner CD (Er machte Musik) designe.
 
Werbung:
Doch, das mit dem Talent weiss ich schon auch selber^^
Ich finde auch, dass ich das schönste Profil im Forum hab:p :kiss4::D

Früher hab ich immer versucht mit Zeichnungen es auszudrücken wenn ich traurig war. Das mache ich jetzt aber nicht mehr, denn ich glaube daran, dass die schlechte Energie in diese Bilder übergeht:(. Stichwort: Kennst du "Hands resist him"?:(
Heute zeichne ich nurnoch Sachen die mir gefallen und wo ich mich wohlfühle.

Musste im Kindergarten übrigens auch schon eine Musik CD designen, die mein Kindergarten aufgenommen hat, im Gymnasium das Titelbild von ner Zeitschrift für die Schule, oder vor 3 Jahren wollte mein Freund dass ich das Cover seiner CD (Er machte Musik) designe.

Also das ist auf alle Fälle richtig, daß jeder Zeichner oder Künstler gute oder weniger gute Energie in seine Bilder gibt und diese Energie auch ganz automatisch bei dem ankommt, der sie dann später betrachtet. (wobei die meisten Kunstwerke schon "positiv" sind, auch ist nicht jeder so sensitiv, daß er genau spürt, welche Energie der Künstler da reingelegt hat).

"Hands resist him" hab ich eben mal gegoogelt, kenne ich nicht näher, ist auch nicht so mein Ding, glaub ich :D

Man hilft sich auch selbst damit, wenn man ein Kunstwerk möglichst schön und harmonisch gestaltet, denn so freut man sich im Stillen über sein Werk und das gibt auch einem selbst gute Energien.

Im Internet bekommt man ja viele Möglichkeiten sich mit anderen Künstler auszutauschen und zu sehen, was kommt wirklich gut bei anderen an und was nicht ganz so. Du kennst ja auch deviantart oder andere Portale, die Künstler aus der ganzen Welt zeigen. Dort kann man jederzeit ein kostenloses Profil einrichten und mal ausprobieren. Meist bekommt man auch ganz schnell nette Kontakte zu anderen Künstlern und knüpft neue Freundschaften oder kann sich Tipps und Anregungen geben lassen.

Stifte, Farben, Künstlerbedarf kann man sich heute noch einfacher als früher übers Internet besorgen, auch gibt es mittlerweile viel mehr tolle Farben, Spezialpapiere und auch Bücher, mit denen mal üben kann, als früher. Jede Bibliothek bietet einen ganzen Schwung an Kunstbüchern an, die man sich ausleihen kann, Inspiration pur :D

Wenn man die Geduld und Zeit dafür entdeckt, macht das auch wirklich Spaß! :)
 
Mein neuestes Desktop Pic: Eine kleine Impression aus meinem Garten samt Kater.:)






Lg
Juppi
 
Hello_Kitty_pink_by_do0dz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@alphastern
Danke:umarmen:
Hast du deins selbst gemalt?
Sieht auf jeden Fall schön aus.

Sehr schön! Die Katze ist ja ne nette :D
He, an Holly kommt niemand ran!:D
Auf einen Desktop mit meiner Katze bin ich bis jetzt nicht gekommen, mag private Fotos nicht als Hintergrund, weil nicht so professionell meistens, und deswegen nicht so schön. hmm, das wird mein neuer:D
ondwpwuy7q3z.jpg
 
Zurück
Oben