eure desktops:D

Es gibt mittlerweile einen Thread, der nur Zeichnungen von Daly selbst zeigt.
Übrigens dass mit dem Talent, das sage nicht ich, das sagen mir andere. Und zwar ständig.
Ich selbst mag meine Bilder eigentlich garnicht so wirklich. (Deswegen stelle ich sie auch selten rein, und der Thread war ja nicht von mir, sondern von Walter) Habe ich hier ja schonmal angedeutet https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4667161&postcount=11
Seit ich denken kann sagen mir alle, ich solle Malerin werden.. Unser Kunstlehrer vom Gymnasium rief noch meine Eltern an nachdem ich schon lange nicht mehr an dieser Schule war, und sagte ihnen sie sollen darauf achten dass ich etwas mit Zeichnen mache, so ein Talent dürfte man nicht verschwenden..
Oder in der Grundschule glaubte mir meine Lehrerin nicht, dass ich meine Bilder gemalt habe. Sie meinte meine Mutter war es. Meine Mutter musste dann persönlich in die Schule kommen und es bestätigen, dass es meine Bilder sind. Usw..
Ich selbst kann das garnicht so nachvollziehen. Ich finde meine Zeichenkünste jetzt nicht überragend.:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jede Kunstform bzw. jeder Anhänger dieser Formen sollte auch mit Kritik umgehen können.
Nicht jeder findet alles schön und es spricht mM nichts dagegen, das auch sagen zu dürfen.

Daly allerdings nimmt jede Art von Kritik sehr persönlich und reagiert darauf mit dem berühmten Griff ins Klo. Da bleibt nix mehr übrig von der "Harmonie suchenden Seelenwelt" - ganz im Gegenteil. Das sind dann nur noch unkontrollierbare Wutanfälle, die sie vielleicht einmal in den Griff bekommen sollte.

Und Daly bitte....belagere mich nicht jedesmal mit PN's, wenn dich irgendwo etwas drückt. Ich bin nicht hier, um das verzogene Ego eines Users zu hätscheln!
 
@alphastern

Ich finde es schade dass dieser Anime oft nur auf die Gewalt reduziert wird. Eigentlich soll er nämlich gerade das Gegenteil ausdrücken, nämlich wie schlimm das ist.
Bei den ersten 15 Minuten fällt einem das zwar schwer zu glauben, aber wenn man ihn zu Ende gesehen hat, weiß man was für einen Bedeutung dieser Anime hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alphastern
[/media]SHZ_qgnHdlM[/media]

Ich finde es schade dass dieser Anime oft nur auf die Gewalt reduziert wird. Eigentlich soll er nämlich gerade das Gegenteil ausdrücken, nämlich wie schlimm das ist.

Dankeschön ! :)

Ist ja echt lang ... ja, leider nicht nur hier, schalte eben rein zuflällig die ARD ein... da wird in nem Film grad einer zusammengeschlagen.. keine Ahnung, welcher Film das grad ist... aber wenn man täglich so ein Abendprogramm als "Unterhaltung" serviert bekommt... dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn das auf Comic und Zeichentrick abfärbt.. schon pervers unsere Welt!
 
Es gibt mittlerweile einen Thread, der nur Zeichnungen von Daly selbst zeigt.

Hier gehts ja (zumindest hab ich das so verstanden) darum, daß man das Desktop-Bild zeigt, was man womöglich grad als Hintergrundbild geladen hat. Nicht mehr und nicht weniger... Wenn ich jetzt ne Buddha-Statue ausgesucht habe und diese als Hintergrundbild geladen hab, dann könnte ich diese hier auch zeigen...

Aber ich möchte das jetzt auch nicht weiter vertiefen... was hast du denn für ein Desktop-Hintergrundbild drauf? (falls du eines hast). Wenn es was schönes ist, schau ich mir das auch gerne an!

Im ersten Beitrag in besagten thread (Grafiken) das sind keine von ihr erstellten Bilder, sondern Anziehpuppen.

Ich habe kein Hintergrundbild auf dem Monitor.
 
Im ersten Beitrag in besagten thread (Grafiken) das sind keine von ihr erstellten Bilder, sondern Anziehpuppen.

Ich habe kein Hintergrundbild auf dem Monitor.

Ja, gut aufgepaßt :D .. hatte sie auch geschrieben, aber selbst gemacht (mit ner Software), die neueren sind aber gemalt.

Ich hatte früher auch keine, weil mich das eher störte... mittlerweile wechsel ich jede Woche das Motiv, da es ja soviele schöne Bilder gibt, die ich gerne auch öfters mal anschaue. Wenn du das Copyright beachten willst, dann kann ich dir die Pixabay-Seite empfehlen, dort erscheinen fast täglich kostenlose Bilder, die man als "Public Domain" verwenden und auch unbesorgt herunterladen darf (siehe Hinweis auf der Startseite http://pixabay.com/), ich such mir da oft schöne Naturmotive heraus: http://pixabay.com/de/photos/?order=latest&orientation=&image_type=photo ) Es gibt aber auch tolle Tierfotos dort!
 
Ja, gut aufgepaßt :D .. hatte sie auch geschrieben, aber selbst gemacht (mit ner Software), die neueren sind aber gemalt.

Aha, selbstgemacht mit ner Software. Dann muss das wohl stimmen. :D

Ich hatte früher auch keine, weil mich das eher störte... mittlerweile wechsel ich jede Woche das Motiv, da es ja soviele schöne Bilder gibt, die ich gerne auch öfters mal anschaue. Wenn du das Copyright beachten willst, dann kann ich dir die Pixabay-Seite empfehlen, dort erscheinen fast täglich kostenlose Bilder, die man als "Public Domain" verwenden und auch unbesorgt herunterladen darf (siehe Hinweis auf der Startseite http://pixabay.com/), ich such mir da oft schöne Naturmotive heraus: http://pixabay.com/de/photos/?order=latest&orientation=&image_type=photo ) Es gibt aber auch tolle Tierfotos dort!

Mich stört das ebenso, da der Rechner ein reines Arbeitsgerät ist und ich es hasse Icons zu suchen, die von farbigem Hintergrund verdeckt sind.
 
(...)

Mich stört das ebenso, da der Rechner ein reines Arbeitsgerät ist und ich es hasse Icons zu suchen, die von farbigem Hintergrund verdeckt sind.

Ja, mag ich auch nicht... daher hab ich mir entweder die Bilder etwas verkleinert oder welche ausgesucht, die ungefähr nur zwei Drittel der Fläche des Desktops ausmachen (also das Foto zentriert geladen) und ich habe meine Icons immer am Rand herum platziert (also links, oben und rechts), so daß das Hintergrundbild mittig steht, ohne daß es die Icons verdeckt.

So hab ich was fürs Auge... kann aber trotzdem sofort alle Icons anklicken, die ich brauche (wobei ich mir die wichtigsten eh ganz unten in die Taskleiste ziehe, denn bei geöffneten Programmen sehe ich die Icons ja nicht auf dem Desktop).

Vorteil also: ich habe, wenn die Arbeit gemacht ist und ich z.B. Word oder Excel schließe, ein schönes, mittiges Hintergrundbild stehen, das einem auch etwas neue Energien gibt (z.B. nen schönen Wasserfall) und kann bei Bedarf mit nem Klick aufs richtige Icon weiterarbeiten. Dann seh ich den Hintergrund ja nicht mehr...
 
Werbung:
Mein XP Sommer-Desktop seit ... hm, 7 Jahren (?) ...

crpcy6bfflvmnn020.jpg


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Arabati-Baba-Tekke
 
Zurück
Oben