Eure besten Meditationen...

Werbung:
zum meditieren verwende ich verschiedene kurze mantren, sanskrit wie om namah shivaya aber auch "jede zelle meines körpers ist gesund" falls dies im moment wichtig für mich ist mir immer wieder vorzusagen :)

für meine japas (40 tage) verwende ich jeweils ein sanskrit-mantra, dass mich am meisten anspricht (aus büchern, cd, usw.). erhalten habe ich bis jetzt noch keines, hab aber auch noch niemanden "gefunden", der mir eines geben könnte bzw. von dem ich eines nehmen möchte - bis jetzt ... :dontknow2

alles liebe
 
Hi amritala
ja gerne stell den Link rein...Links sind immer erlaubt,ich hatte weiter oben nur nach dem "dürfen" gefragt,weil es für Menschen manchmal nicht gut ist,ansonsten darf man/frau hier alles kopieren mit Quellenangabe :)

*** ) Links sind erlaubt, sofern sie nicht zur eigenen Homepage führen oder sonst irgendwie nachvollziehbar der Werbung dienen. Hereinkopieren mit Quellenangabe - ja, aber bitte mit Augenmaß ;) - nicht gleich ganze Bücher... ihr versteht schon, was ich meine. ***
 
hab gerade vor kurzem gefunden ,dass man den stern zwischen den augen auch den christusstern nennen kann oder nennet .das macht es mir jetzt einfacher mit ihm umzugehen ohne gleich die grosse kulturrevolution heraufzubeschwören."Hong" beim einatmen in ihn und "so" beim ausatmen.
alles liebehw
 
guten abend,

also hong-so meditation kenn ich nicht, ich kenn nur den ablauf mit ham so (ich bin er/es - er/es ist ich).

tja immer wieder interessantes zu erfahren :)


wünsche allseits um einen wunderschönen abend,
alles liebe,
amritala
 
das geht mir hier ständig so -das ich etwas nicht kenne .hab mich langsam dran gewöhnt .ist es interessant behalte ich es -wenn nicht nicht .
alles liebeHW
hong so geht mehr vom klang aus -der dem dritten auge mehr entsprechen soll -während ham so eben mehr von der bedeutung herkommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben