Eure besten Meditationen...

Werbung:
Invokation des vereinigten Chakras ist eine irrsinnig starke Lichtmeditation. Mir gibt sie immer viel Kraft und Energie und wenn man sie ein paar mal gemacht hat gehen die ersten paar Absätze sogar so zwischendurch mal zum Krafttanken. Einfach Invokation des vereinigtn Chakras googeln.

lg Lichtoase:)
 
Invokation des vereinigten Chakras ist eine irrsinnig starke Lichtmeditation. Mir gibt sie immer viel Kraft und Energie und wenn man sie ein paar mal gemacht hat gehen die ersten paar Absätze sogar so zwischendurch mal zum Krafttanken. Einfach Invokation des vereinigtn Chakras googeln.

lg Lichtoase:)

interessant..!..vom zehnten Chakra hab ich noch nie gehört...
darf man es hier rein stellen..?
 
Ich weiß nicht, ob man es hier hereinstellen darf.
Ab dem Alpha-und Omegachakra liegen alle im feinstofflichen Bereich, nur soweit bin ich selbst noch nicht. Ich meditiere meist bis zum A-und O-Chakra und nur manchmal das Ganze. Ist ja doch eine sehr lange Meditation und man soll sich auch Zeit lassen und die einzelnen Schritte vor seinem inneren Auge visualisieren(mache ich mit den jeweiligen Farben der Chakren).
lg Lichtoase
 
hallo,

ich meditiere seit ca. 2 1/2 jahren regelmäßig mit konzentration auf atmung oder ein mantra. am wochenende habe ich zum ersten mal mit einer cd eine dynamische namaskar-meditation kennengelernt und war sehr angetan davon.
sie besteht aus 20 verkürzten tibetischen niederwerfungen und dann bauch- und rücklage entspannung mit musik, klangschalen, usw.

falls wer interesse hat, stell ich gern den link hier ein, falls das erlaubt ist :confused:

alles liebe,
amritala
:)
 
hallo,
falls wer interesse hat, stell ich gern den link hier ein, falls das erlaubt ist :confused:

alles liebe,
amritala

Hi amritala
ja gerne stell den Link rein...Links sind immer erlaubt,ich hatte weiter oben nur nach dem "dürfen" gefragt,weil es für Menschen manchmal nicht gut ist,ansonsten darf man/frau hier alles kopieren mit Quellenangabe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben