Eure besten Meditationen...

Werbung:
Nicht böse sein aber ich habe das letzte halbe Jahr so viele seelische Schmerzen gehabt und hab einen geliebten Menschen genauso viel zugefügt ich kann auf solche Schmerzen verzichten.
Schönen Sonntag noch Max

hi Laurius
Seelische Schmerzen finde ich fast noch schlimmer als körperliche,bei mir gehts nur noch um die körperlichen,die sind viel leichter zu ertragen,als das was vorher Seelisch weh tat und sich dann durch den Körper
gezeigt hat...
Ich hoffe Du Du hast es jetzt hinter Dir :trost:
 
Hi Vittella!
Ich hoffe Du Du hast es jetzt hinter Dir

Nein leider noch nicht ganz aber es wird besser. Ich versuche jetzt mit Medi und Engelskarten mein Leben wider in den Griff zu bekommen was gar nicht so leicht ist
Gruß Max
 
Hi Vittella!
Nein leider noch nicht ganz aber es wird besser. Ich versuche jetzt mit Medi und Engelskarten mein Leben wider in den Griff zu bekommen was gar nicht so leicht ist
Gruß Max

Hi
ich frage mich gerade,wenn Du Seelisch leidest,ob Du das mit dem Schmerzkörper kennst?

Teil 1
http://zentao.wordpress.com/2008/01/24/schmerzkorper-1-eckhart-tolle/
Teil 2
http://zentao.wordpress.com/2008/01/24/schmerzkorper-2-eckhart-tolle/

ist natürlich nur ein Ausschnitt,da die Videos nur 8 Minuten dauern,aber es gibt natürlich auch Text dazu,falls es Dich interessieren würde :)
 
Nicht böse sein aber ich habe das letzte halbe Jahr so viele seelische Schmerzen gehabt und hab einen geliebten Menschen genauso viel zugefügt ich kann auf solche Schmerzen verzichten.
Schönen Sonntag noch Max

das hier ist ein forum, ich hab keinen grund auf irgend jemand sauer zu sein, wenn das deine meinung ist, find ich das gut. darüber hinaus meinte ich das nicht im sinne von selbstzerstörung, sondern im sinne von loslassen. deshalb schlug ich music vor, die ich nebenbei gesagt, gern höre, wie ave maria, glen miller, rock, pop, trance, teccno, new age, alles was mich im wahrsten sinne des wortes, beflügelt

:)

Hase
 
Toll was ihr hier alles hereingestellt habt. Vor allem der "Berg-Medidationstext" ist etwas was ich unbedingt ausprobieren muss. Der Körper als Berg bzw sozusagen als Fels in totaler Balance das ist eine tolle Vorstellung!!!
Da sieht man doch mit welchen simplen Mitteln - diesem Text zum Beispiel, Kerzen Musik und etwas Ruhe - eine richtig gute Meditation möglich ist.
Trotzdem möchte ich zu dem Naturthema zurückkommen und der Bewegung im SChnee.
Ich denke man kann nämlcih auch ohne sich besonders körperlich anstrengen zu müssen ebendas genießen. Zb mit einer Pferdeschlittenfahrt oder "sanften" Spaziergängen im Schnee. Ich finde in den Bergen ist es im Winter sozusagen besonders ruhig und nachdem man durch die Kälte spaziert ist ist dieses "einrollen" vor dem Kamin (oder auch nur der Heizung) besonders entspannend.
Was ich außerdem gern ausprobieren würde ist mit Schneeschuhen wandern zu gehen.
Martina500 wie war dein Ausflug übrigens? Konntest du deine Begleiter "abschütteln", oder bist du trotzdem etwas zur Ruhe gekommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben