Eure Bedeutung des Channelings

Werbung:
@sigurd

Die geistige Welt - und da spreche ich von der hohen Lichtebene - wertet nicht in "was tust du, wie viel Geld ist da im Spiel etc.", da kommt es auf ganz anderes an, nämlich auf die Energie, die du mit deinen Wünschen "nach oben" schickst. Ist es Herzenswunsch, oder entspringt er aus dem Ego? Die Energien unterschieden sich sehr deutlich. Ein paar Dinge sind mir in deinen Aussagen noch aufgefallen, die einer Erfüllung des Wunsches entgegen stehen.

Von einem seriösen Medium wirst du bezüglich des "Wann" keine Aussage bekommen. Niemand - auch Gott nicht - kann sagen, wann du bereit bist deine bezüglich deiner Motivation, das Haus verkaufen zu wollen, zu überdenken und zu überprüfen. Es liegt allein an dir, den ersten Schritt zu tun - die ""richtige"" Energie nach oben zu schicken, damit das Universum in Resonanz gehen kann.
 
@sigurd

Die geistige Welt - und da spreche ich von der hohen Lichtebene - wertet nicht in "was tust du, wie viel Geld ist da im Spiel etc.", da kommt es auf ganz anderes an, nämlich auf die Energie, die du mit deinen Wünschen "nach oben" schickst. Ist es Herzenswunsch, oder entspringt er aus dem Ego? Die Energien unterschieden sich sehr deutlich. Ein paar Dinge sind mir in deinen Aussagen noch aufgefallen, die einer Erfüllung des Wunsches entgegen stehen.

Von einem seriösen Medium wirst du bezüglich des "Wann" keine Aussage bekommen. Niemand - auch Gott nicht - kann sagen, wann du bereit bist deine bezüglich deiner Motivation, das Haus verkaufen zu wollen, zu überdenken und zu überprüfen. Es liegt allein an dir, den ersten Schritt zu tun - die ""richtige"" Energie nach oben zu schicken, damit das Universum in Resonanz gehen kann.

@Lichtpriester

die geistige welt wertet schon was du tust,denn sonst gaebe es kein karma,das resultiert naemlich aus den folgen deines tuns.das fuer die geistige welt der herzenswunsch entscheidend ist und nicht unser ego,oder materielles,ist ja doch wohl jedem hier im forum bekannt.
bei mir speziell ist der grund meines verkaufs ,die liebe.ich denke liebe ist die richtige herzensenergie ,die schicke ich seit langem nach oben.
ich staune wie gut du informiert bist was gott kann und was nicht.ich vermute du bist sozusagen sein stellvertreter auf erden.
lg. sigurd
 
Huijuijui habt ihr hier eine interessante Thematik entwickelt.... gefällt mir äußerst gut.
liebe kirmes dieses thema sei dir gewidmet.ich wuensche dir weiter viel spass bei unserem schlagabtausch.
das es da auch mal was rauher zugeht,das ist glaube ich normal,denn sonst waere das thema ja nicht interessant und spannend.das ist auch nur moeglich ,weil verschiedene ansichten aufeinander prallen.ist wie beim erdbeben,wenn die tektonischen platten gegeneinander stossen.
wichtig ist nur das es nicht boesartig wird,das ist aber im moment nicht der fall.ironie ,oder sarkasmus ist allerdings dabei kaum zu vermeiden.
lg. sigurd
 
in meinem fall z. bspl.moechte ich wissen wann ich erloest werde und ein kaeufer kommt.ein anderer/re moechte vielleicht wissen wann der traumprinz/prinzessin kommt.
wenn ich nicht bereit waere mein haus zu verkaufen,dann haette ich nicht mindestens 20 makler plus ebay eingeschaltet.
oder denkst du die makler versuchen mein haus zu verkaufen.
da fehlen mir echt die worte ,wenn ich lese ,ich waere nicht bereit mein haus zu verkaufen.
bring mir einen ,der mein haus kauft und ich gebe dir 10000€ hast du hier schriftlich im forum.
hoffentlich kapierst du nun wie bereit ich bin mein haus zu verkaufen. lg. sigurd
Ich schrieb das weil du noch nicht, in der Lage bist Vertrauen in dir und dem Göttlichen zu geben. Du verlangst und forderst was, und was ist mit dem was du geben willst?
Gebe das in Gotteshand und Vertraue auf Gott. Verlange nicht und Erwarte nicht, was nicht erfüllt werden kann. Du bist nicht die einstige Person die schon lange wartet das dass Haus verkauft wird. Es liegt auch an der Schwierigen Lage im Immobilienmarkt.
Hab Geduld, doch ein Hellseher kann dir da auch nicht helfen.
 
Bin neugierig, Sigurd!
Was glaubst du, wieso du dein Haus noch nicht verkaufen konntest, wenn du doch schon lange Liebe nach oben schickst?
@NuzuBesuch

glauben und wissen ist zweierlei.aber du fragst mich ja was ich glaube.also ich glaube es liegt daran,das es hier noch ein karmaproblem gab,das sich sehr krass fuer mich auswirkte.dieses karmaproblem beginnt sich gerade aufzuloesen.
es gibt noch ein anderes problem,das muss ich in deutschland loesen.
anno 1780 lebte ich in england.ich verspielte das vermoegen meiner familie.und zuletzt auch mein haus und meine frau und die kinder sassen auf der strasse.das koennte mir heute nicht mehr passieren.ich bin super ungluecklich ueber das was ich 1780 tat.ich werde das alles in deutschland gut machen.
sobald mein haus verkauft ist.auch das weiss die geistige welt,und sie weiss auch was ich gutes vorhabe.fuer mich benoetige ich das geld aus dem hausverkauf nicht ,ich habe genug anderes geld.
lg. sigurd
 
@NuzuBesuch

glauben und wissen ist zweierlei.aber du fragst mich ja was ich glaube.also ich glaube es liegt daran,das es hier noch ein karmaproblem gab,das sich sehr krass fuer mich auswirkte.dieses karmaproblem beginnt sich gerade aufzuloesen.
es gibt noch ein anderes problem,das muss ich in deutschland loesen.
anno 1780 lebte ich in england.ich verspielte das vermoegen meiner familie.und zuletzt auch mein haus und meine frau und die kinder sassen auf der strasse.das koennte mir heute nicht mehr passieren.ich bin super ungluecklich ueber das was ich 1780 tat.ich werde das alles in deutschland gut machen.
sobald mein haus verkauft ist.auch das weiss die geistige welt,und sie weiss auch was ich gutes vorhabe.fuer mich benoetige ich das geld aus dem hausverkauf nicht ,ich habe genug anderes geld.
lg. sigurd


Danke für deine Offenheit, Sigurd! :)
Ich wünsche dir, dass du bald ans Wiedergutmachen gehen kannst.
 
@Lichtpriester

die geistige welt wertet schon was du tust,denn sonst gaebe es kein karma,das resultiert naemlich aus den folgen deines tuns.das fuer die geistige welt der herzenswunsch entscheidend ist und nicht unser ego,oder materielles,ist ja doch wohl jedem hier im forum bekannt.
bei mir speziell ist der grund meines verkaufs ,die liebe.ich denke liebe ist die richtige herzensenergie ,die schicke ich seit langem nach oben.
ich staune wie gut du informiert bist was gott kann und was nicht.ich vermute du bist sozusagen sein stellvertreter auf erden.
lg. sigurd

Nochmal... die geistige Welt wertet NICHT nach irdischen Belangen. Es kommt einzig und allein auf die Energie an. Das Karma habe ich bewusst weggelassen, weil Menschen ohnehin damit überfordert sind. Und nein, Karma resultiert nicht nur aus Folgen des Tuns.

Och ja, als Stellvertreter würde ich mich nicht bezeichnen. Ich bin ja nicht der Papst. :D Bissel was weiss ich, das gestehe ich mir zu. ;)

Ja, du schreibst immer wieder von der Liebe - und dass du dazu Geld brauchst.

Ich hatte auch mal so eine Einstellung "Wenn - dann". Und weisst du was? Der gute "alte" Metatron hat mich aufgeklärt, wie falsch ich damit lag (sorry, bin ja auch nur ein menschliches Wesen *g). Das hat gesessen. Da lohnt es sich mal darüber nachzudenken.
 
Werbung:
Nochmal... die geistige Welt wertet NICHT nach irdischen Belangen. Es kommt einzig und allein auf die Energie an. Das Karma habe ich bewusst weggelassen, weil Menschen ohnehin damit überfordert sind. Und nein, Karma resultiert nicht nur aus Folgen des Tuns.

Och ja, als Stellvertreter würde ich mich nicht bezeichnen. Ich bin ja nicht der Papst. :D Bissel was weiss ich, das gestehe ich mir zu. ;)

Ja, du schreibst immer wieder von der Liebe - und dass du dazu Geld brauchst.

Ich hatte auch mal so eine Einstellung "Wenn - dann". Und weisst du was? Der gute "alte" Metatron hat mich aufgeklärt, wie falsch ich damit lag (sorry, bin ja auch nur ein menschliches Wesen *g). Das hat gesessen. Da lohnt es sich mal darüber nachzudenken.
@Lichtpriester

das die geistige welt nicht nach irdischen belangen urteilt ,das wissen sicher alle hier im forum,daher brauchst du es nicht wiederholen.
wenn du den papst als stellvertreter gottes berachtest,dann hast du meiner meinung nach von gott keine ahnung.
die katholische kirche schwimmt in reichtum ,die bischoefe fahren dicke autos wohnen in protzhaeusern,und das betrifft nicht nur den protzbischof von limburg.was tut dein stellvertreter gottes fuer die fluechtlinge,nichts,erhat soviel ich weiss zu show zwecken drei ausgesuchte fluechtlinge von einer reise mit in den vatikan gebracht.das war es dann aber auch schon mit der naechstenliebe.die halunken von kardinaelen und bischhoefe sollen mal arbeiten und nicht den armen menschen die oft wenig zum leben haben,auch noch kirchensteuer abknoepfen.
das zu deinem vertreter gottes.die anderen religionen sind im prinzip nicht besser.
du sagst ein bissl was weisst du.ich denke ein bissl was weiss hier wohl jeder,aber ob dieses bissl was wir wissen auch stimmt,das steht auf einem anderen blatt.wir werden es genau wissen,nach unserem tode.

natuerlich brauche ich fuer die liebe geld,denkst du man kann armen menschen die man liebt ohne geld unterstuetzen,vielleicht geht es ohne geld wenn ich dreimal taeglich den rosenkranz rauf und runter bete.

du behauptest grossartig karma hat nicht nur mit unserem tun zu tun,dann klaer uns mal auf womit es noch zu tun hat.
nur so einen brocken hinschmeissen ,das reicht nicht. fuer mich ist karma die quittung unseres handelns ,die rechnung bekommen wir in spaetstens einem unserer naechsten leben serviert.da bekommen wir alles zurueck,das gute und das boese was wir taten.das ist das gesetz der harmonie ,des ausgleichs,finde ich sehr gerecht.

hast du beweise das du kontakt zu metatron hattest,hat metatron sich legitimiert mit einem echten beweis,oder hast du ,oder ein medium sich diesen metatron nur eingebildet.
lg. sigurd
 
Zurück
Oben