Eure Ansichten zum Thema Liebe.

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo zusammen,

in meinem heutigen Anliegen habe ich mir Gedanken über die Liebe gemacht. Wie sie ist, was sie ist und wie sie sie sich gibt.

1.) Liebe ist die Grundnahrung in unserem Leben.

Die Liebe ist die Grundnahrung in unserem Leben. Von ihr können wir uns ernähren. Zumindest auf Geistiger ebene. Die Geistige Ebene können wir uns vorstellen wie ein Riesiges Schwimmbecken, in dem die Energien eingelassen werden. Dort schwefelt der Hass, dort kocht die Liebe doch das Leben wird ein großer Spaß!
Die Grundnahrung aus dem Lebensbestand. Nimmt langsam der Hass die Überhand. Führt uns durch den großen Zwang, und durch den niederen Belang. Die Grundnahrung sollte positiven einfluss haben, damit sie das Becken positiv auffüllen und nicht abfüllen kann!

2.) Liebe ist das Reagenz-Ergänzungsmittel.

Die Liebe ist sozusagen das Ergänzungsmittel, dass unser Leben ganzheitlich wirken lässt. Wenn wir nicht darauf wert legen, dieses Ergänzungsmittel zu essen, dann werden wir schnell stoisch und frustiert. Und üben und verweilen an der Frustrationstoleranz, doch du bist der der kanns! Dein Ergänzungsmittel ist kein Liebes-Schüttel, und so musst du dich vor ihr weder beugen noch schütteln. Nur ganz locker im Käffchen rütteln. Das Ergänzungsmittel sorgt für das Positive Fl-air in deinem Leben. Mache deine Luft positiv zu einer positiven Wahrnehmung. Lass dich nicht von der Missstimmung in der Gesellschaft abschirmen!

3.) Liebe ist der Wirkstoff, der am großzügigsten wirkt.

Andere Medikamente stellen dich auf Durchzug, die Liebe stellt dich auf Großzug! Durch den Großzug wirst du großzügig und nicht wie durch Medikamente kleinspurig und kleinkariert. Ich will Abstand nehmen von den Medis, weil die alles verlangsamen, verdummen und zerstören. Deswegen sie nicht in mein Leben mehr gehören!

4.) Liebe kann Dein Leben von der Willkürlichkeit befreien

Du fühlst dich häufig willkürlich behandelt und dadurch hast du ein schlechtes Gewissen? Brauchst du nicht! Nicht wegen Willkürlichkeit! Die Willkürchlichkeit macht schlecht und redet dir ein , wirft dir dinge an den kopf die dir nicht gut tun. Die Willkürlichkeit ist ein Mittel gegen Dich. Lass nicht zu, dass die Willkürlichkeit Überhand nimmt! Du bist immer noch der Lebensgestalter Deines Lebens!

5.) Liebe zaubert jeden in einen positiven Rausch.

Die Liebe ist ein Werkzeug, dass dich in einen positiven Rausch verzaubern kann. Zaubere mit dem Zauberstab, und du wanderst erst später in das Grab. Die Liebe ist in jedem veranlagt, nur tut der Zwang und die Negativität im Leben oft einen Abbruch an der positiven Grundstimmung! Die Liebe jedoch korrigiert natürlicherweise diese negativen Zustände in deinem Gehirn. Doch viele Menschen verwenden liebe einfach falsch. Sie lassen sie verrodern, nutzen sie aus, oder zerstören sie, ja treten sie mit Füßen. Das hat die Liebe nicht verdient! Bleibe , bei allem was dir geschieht im Positiven Verankert. Das erleichtert dir einiges.
 
Werbung:
Zurück
Oben