Eure absoluten Lieblings-Autoren

wir reden hier vom lieblingsautor?

TERRY PRATCHETT und alle seine werke ;) hab sie fast alle nur die neusten muss ich mir alle noch kaufen :D

Ansonsten... querbeet bin da flexibel...
 
Werbung:
Robert Anton Wilson: Cosmic Trigger, Der neue Prometheus, Quantum Psychology
Hyatt: Ent-Wickle Dich
Castaneda
Robert Monroe
Milton H. Erickson
Bandler/Grinder
Feynman
Rudy Rucker
Kafka
Capra: Das Tao der Physik
Hoimar von Ditfurth
Laotse: Tao Te King
Van de Wetering: Der leere Spiegel
Alan Watts
 
Liebe Leute, seid gegrüßt! :)

Stephen Hawking, "Das Universum in der Nußschale"
Dale Carnegie, "Sorge dich nicht-lebe!"

Kann ich beides uneingeschränkt empfehlen...

LG
Toffifee :zauberer1
 
shakespeares werke haben mich immer viel in mir erkennen lassen - hamlet zum beispiel - den kann ich denk ich eh schon fast auswendig :).. mein absolutes lieblingswerk

neuen mut zum studieren hab ich von feynmans biographie bekommen..

ansonsten interessant finde ich noch hawking interessant und lese gerade shown..

tja.. also inspiriert werde ich anscheinend hauptsächlich von physikern.. (shakespeare hier natürlich ausgenommen)..
 
Meine Lieblingsautoren:

Marion Zimmer Bradley
Laotse
Rüdiger Dahlke
Ella Kensington
Rebecca Gable´
Steve Szilagyi
James Redfield
C.G. Jung ( Biographie)
Gebrüder Grimm
Dalai Lama
 
mein lieblingsbuch und das allerbeste selbsthilfebuch was ich je in die finger bekommen habe ist von

>>>>>>>

-----> krishnananda : liebeskummer lohnt sich doch ...co-abhängigkeit und die ängste des inneren kindes

..zusätzlich kann ich sehr empfehlen :

° ein kurs in wundern von ? xyz ?
° eckhardt tolle : jetzt - die kraft der gegenwart
° barabara ann brennan: lichtarbeit

° roshalde, die morgenlandfahrt, narzis und goldmund - hermann hesse
° der alte mann und mister smith - sir peter ustinov
° louise l. hay - heile deinen körper

und noch ein ganz tolles buch ist : die bibel...da steht eigentlich alles drin was man wissen muss wenn man es mal anders als üblich auslegt!
-> love rulez... :kiss4:

in liebe und einfachheit
z
:schaukel:

"Hier und Jetzt, in Ewigkeit Glückseeligkeit, für alle Zeit"
"Bewusst Sein, in Freiheit, Alles loslassen, in Liebe"
 
Eckhart Tolle ("Jetzt" und "Leben im Jetzt")
Ramtha ("Ramtha")
Patrick Süßkind ("Das Parfüm")
Neale Donald Walsch ("Gespräche mit Gott"-Triologie, "Gemeinschaft mit Gott" und "Freundschaft mit Gott")

liebe Grüße,
Marco
 
Werbung:
Hi,

meine großer Favorien sind die Bücher von Sai Baba
weiter die Werke von Franz Bardon

Psychologie: Geburt Tod und Tranzendez (Stanislav Grof)
Archertyp und Unbewußtes (CG Jung)
Neurohypnose (Dr. Bick)
....................
Neue Physik: Bewußtsein in Raum und Zeit (Franz Moser)!!!
Das holographische Weltbild (Ken Wilber)
..............


LG
prema
 
Zurück
Oben