Eurasier tragt Kopftücher weil halt...........

Ich mag diese Dinger nicht besonders, sie rutschen immer nach hinten, wenn man sie zu locker bindet und wenn man sie straff bindet sieht man aus wie ein Muru.

Was ist ein Muru?

Ich hab schon (in kalten Wintern) mein Palästinensertuch als Kopftuch umgebunden - ich hab einige böse Blicke geerntet.
Dabei ist so ein Pali-Tuch für den Winter das optimalste Kleidungsstück. Es ist warm, dick und schützt wirklich vor Kälte (im Gegensatz zu manchen Mützen oder Schals, die mir eher wie modische Assecoires vorkommen als wie ein wirklicher Schutz vor Kälte).
 
Werbung:
ein Muru ist ein schrulliges häßliches Wesen. Sowas wie ein Troll.
Ist noch nicht so lange her, da war ein Kopftuch ein modisches Accessoir. Bis manche anfingen es sich um den Hals zu schlingen, auch aus modischen Gründen.
 
Werbung:
Zurück
Oben