Eulen.-und Lerchenmenschen

bin definitiv eine eule. zum glück wurde soweit es ging auch von meiner umwelt drauf geachtet. die schule hat man allerdings meinetwegen nicht verschoben.
schriebs und wird gleich ins bett gehen...

ps: ich brauche relativ wenig schlaf
 
Werbung:
Ich bin auch ein Nachtmensch (würde gerne so leben wie die Katzen) ich liebe es im Bett zu liegen,und die Sonne kommt von draussen rein. Arbeite aber, und da muss ich um 5 Uhr raus. Heute habe ich volles Programm, muss auch früh raus, dann nehme ich mir aber morgens eine Stunde um richtig wach zu werden.

lg Pia
 
Bin wohl ein Lerchenmensch mit Eulenaneilen. Gehe am liebsten früh schlafen, aber auch dann fällt es mir sehr schwer um 4.45 Uhr aufzustehen. Da kann ich zwar nicht mehr schlafen, liege aber gerne im Bett. Zwischen 6 und halb 7 ist meine beste "Aufstehzeit".

Mein Schlafbedürfnis ist groß, wenn ich aber zu lange im Bett bleibe, bin ich den ganzen Tag wie eine "Schlaftablette".
Wenn ich allerdings am Abend über meine normale "Bettzeit" hinaus bin, kann ich bis in die frühen Morgenstunden nicht einschlafen...

Einen schönen Tag bzw. eine schöne Nacht...

Bineken :liebe1:
 
Ich brauch an und für sich viel Schlaf. Wenn ich es mehrere Tage hintereinander schaffe, bis Mitternacht aufzubleiben, dann schlaf ich am Wochende meistens 12 Stunden und mehr am Stück, um den Schlafmangel auszugleichen. (Ausgeschlafen fühl ich mich erst nach 9-10 Stunden Schlaf)

Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich morgens immer früh raus muss wegen der Kids und der Schule.

Irgendwer hat mal behauptet, dass man im Laufe seines Lebens immer weniger Schlaf braucht. Bei mir stimmts nicht. :weihna1

Lg
Reinfried
 
So jetzt bin ich wieder wach und die Nacht kann kommen . Na da ham sich ja einige Eulen hier versammelt , aber ich dachte mir schon das die Lerchen in der Esoterik im Hintertreffen sind . Ich muß bloß aufpassen das ich die Leute unterwegs nicht am Nachmittag mit einem breiten M O I N grüße....da gucken einige dann doch recht belämmert drein.... Hut.gif
 
Werbung:
Mußt du hier her ziehen, hier sagen sie immer Moin, egal zu welcher Uhrzeit.
Durch dieses hier habe ich mal überlegt, ja ich war immer eine Eule, habe am Tag erledigt was ich mußte (so mit drei Kindern) und Nachts habe ich gelebt. Als ich meinen Freud kennen lernte, und wir zusammen gezogen sind, habe ich mir angewöhnt mit ihm aufzustehen ( 4.30) dadurch gehe ich jetzt auch spätestens um 22 Uhr zu Bett..
Aber vielleicht hat es auch nur geklappt, weil ich mich jetzt wohler fühle als früher?

Wünsche euch noch ein paar schöne Stunden Schlaf

Aphrodite
 
Zurück
Oben