Eule aus Onyx!

suppenhuhn

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
3
Ich habe schon seid einiger zeit eine Eule aus Onyx.
Im Laden hatte ich sie gleich Bemerkt.
Sie schin mich zu Hypnotisieren,ich versank
in ihr!
Also habe ich sie kurzerhand gekauft.:escape:
Zuhause angekommen nahm ich sie aus der Tüte,
ich spürte gleich ihre starke Aura.
Doch somehr sie mir ans Hertz wächst, desto
häftiger werden ihre klimerwechsel!
Mal ist sie kalt ,mahl ist sie fast schon heiß.
Kann mir jemand erklären ob das normal ist?:confused:
 
Werbung:
Das ist schwer zu sagen. Ich habe bei mir zuhause einige Steine bei welchen ich das Gefühl habe sie seien mal stärker mal schwächer. Ich habe jedoch festgestellt, das zum Beispiel auch der Mond einen Einfluss darauf hat! Ausserdem habe ich bemerkt, das sich die ganze Aura verändern kann wenn ich zum Beispiel andere Steine danebenstelle welche einander evt positiv oder negativ beeinflussen. Nun grosse Kentnisse habe ich nicht auf diesem Gebiet aber eine grosse Sammlung! Ich denke jedoch nicht das die Form gross einen Einfluss hat. Ich habe insgesammt drei Jadedrachen und bei denen merkt man auch nichts spezielles, beim Kauf von diesen zweien (einen bekam ich geschenkt) hatte ich übrigens auch das Gefühl als würden sie mich hypnotisieren wie du es beschrieben hast!

Gruss vom Drachen
 
Werbung:
Hallo Suppenhuhn!

Ich habe eine Frag diesbezüglch noch an dich.

du schreibst du hättest eine Onyx Eule gekauft???

Ist sie denn wirklich schwarz??? weil ich mir dasfast gar nicht vorstellen kann.

eher dürfte es sich dabei um ein grün-braun gestreiftes Stück handeln.

Dann ist es aber ein Onyx-Marmor, der ja aus mikrokristallinem Calcit und Aragonit besteht.
dass der aber dir dann auch Kälte vermittelt überrascht mich schon sehr.
Weil der normalerweise ziemlich rasch warm wird in der Hand.
Kann es nicht so sein, dass das dann mit deinem eigenen Kreislauf zusammen hängen kann.

Hast du da vielleicht so starke Schwankungen???

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben