Eugen Drewermann - Jesus des 21. Jhdt ?

USA - Weltpolizei, Statistik 2016 von der Bevölkerung sind 67 % christlich!

der größte Kriegsverbrecher der Welt! - und das ist westliche Demokratie???

siehe

Aufwachen mit Daniele Ganser 14 min - Kurzbezug bei 13,2 auf Drewermann
 
Werbung:
der größte Kriegsverbrecher der Welt! - und das ist westliche Demokratie
Du gibst derart abrissartige Informationen über das Video, dass ich den Eindruck habe, aus ihm ginge hervor, die westliche Welt sei böse, ja, sie sei das Böse, obwohl 67 Prozent Christen sein sollen. Jedenfalls ist das Abrissartige so entstellend, dass ich keine Lust habe, mir die knapp 15 min. anzusehen, um herauszufinden, um was es wirklich geht.
 
Du gibst derart abrissartige Informationen über das Video, dass ich den Eindruck habe, aus ihm ginge hervor, die westliche Welt sei böse, ja, sie sei das Böse, obwohl 67 Prozent Christen sein sollen. Jedenfalls ist das Abrissartige so entstellend, dass ich keine Lust habe, mir die knapp 15 min. anzusehen, um herauszufinden, um was es wirklich geht.
Kann nur empfehlen dir es mal anzuschauen.
Und noch vieles mehr von ihm.
Ganser geht zwar nicht ganz in die Tiefe, erklärt aber äusserst wichtige Zusammenhänge und Institutionen.

Er ist Friedensforscher, und hat seine Doktorarbeit über die geheime Nato-Armee Gladio gemacht.

Wer nicht gerne manipuliert und belogen wird, sollte sich Ganser unbedingt anschauen.
 
USA - Weltpolizei, Statistik 2016 von der Bevölkerung sind 67 % christlich!

der größte Kriegsverbrecher der Welt! - und das ist westliche Demokratie???

siehe

Aufwachen mit Daniele Ganser 14 min - Kurzbezug bei 13,2 auf Drewermann

was ein Scheiß Video, denn hier hetzt der Eine gegen den Anderen... und das noch untermalt mit melancholischer Musik = hier der böse Westen = da der unschuldige Osten... ich lach mich schlapp.

4:18 min = "und damit ist es wichtig das Deutschland die Freundschaft mit Russland pflegt, das ist wirklich wichtig"... und die Masse klatsch ...pffff:censored: … als wenn die Russen besser sind wie die USA .
 
was ein Scheiß Video
Kann ich zum späten Abend hin noch bestätigen. Denn wie auch beim Drewermann-Video werden hier gleich zu Anfang einfach unbelegte Behauptungen gemacht und in Zusammenhänge gebracht, die nicht nachvollziehbar sind, wobei die melancholisch bis trauernde Musik zur Suggestion beiträgt.
und das noch untermalt mit melancholischer Musik

4:18 min = "und damit ist es wichtig das Deutschland die Freundschaft mit Russland pflegt, das ist wirklich wichtig"... und die Masse klatsch ...pffff:censored: … als wenn die Russen besser sind wie die USA .
... oder umgekehrt!
 
Kann nur empfehlen dir es mal anzuschauen.
Und noch vieles mehr von ihm.
Ganser geht zwar nicht ganz in die Tiefe, erklärt aber äusserst wichtige Zusammenhänge und Institutionen.

Er ist Friedensforscher, und hat seine Doktorarbeit über die geheime Nato-Armee Gladio gemacht.

Wer nicht gerne manipuliert und belogen wird, sollte sich Ganser unbedingt anschauen.


Ganser wie Drewermann sind tapfere Personen, die Ihre Ansicht und Erkenntnis mit Aufrichtigkeit und Mut von sich geben.
Ganser von politischer Drewermenn von kirchlicher Seite aus betrachtet.
Es ist wenige Jahrzehnte her, da wären beide sich des Lebens nicht sicher gewesen!
 
Tapfer vor einem Auditorium zu sein, das gewohnt ist, autoritätsblind Glauben zu schenken, ist nicht schwer.
Solis, jetzt mal Butter bei die Fische.
Gibt es irgendetwas, dass du mal ausführlich recherchiert hast, anstatt auf nur auf deine "Gefühle" zu hören ?

In deinem Blog schreibst du du hättest dir über Jahre TV-Reportagen über den Bau der Pyramiden angeschaut.
Mehr nicht ?
Als ich das weltweite Pyramidensystem erwähnt habe, wusstest du nicht wovon ich spreche.
Wie ist es inzwischen, mal gegoogelt ?

Ich finde es richtig, dass du erstmal skeptisch bist, wenn du neue Informationen zu hören bekommst.
Aber warum gehst du der Sache dann nicht skeptisch auf den Grund, und untersuchst die Sache ?

Stattdessen beschwerst du dich über Musik im Hintergrund des Videos. Generell ja nicht falsch, da Musik manipulieren kann, und bewusst deswegen eingesetzt wird.
Trotzdem benutzt du es als fadenscheiniges Argument, dir nicht weitere Vorträge von Ganser anzuschauen, die nicht durch Musik beeinflusst werden.
Und dann seine Behauptungen zu untersuchen.

Du bist ein Fanatiker geworden, der sich immer wieder auf Rudolf bezieht -
und nichts anderes mehr sehen oder hören will.
Der ständig Fragen hat, aber die Antworten nicht hören will.

Dass dich hier vieles aufregt, oder du es unbefriedigend findest verstehe ich auch.
Wozu z.B. rät denn Rudolf, wie man mit so einer Situation umgehen sollte ?

Freu mich schon auf deine kleinkindlichen, ausweichenden Antworten...
 
Werbung:
Freu mich schon auf deine kleinkindlichen, ausweichenden Antworten...
Ja, wenn die so sind, was freut dich denn daran, wenn du andererseits suggerierst ernsthafte Antworten haben zu wollen? Du bist nur beleidigt und damit werden bereits gefallene Argumente der anderen Seite weggewischt, was keine Grundlage zu einem Dialog miteinander ist, stattdessen ist das eine Form des Krieges, nämlich auf verbaler Ebene.

Stelle dich einfach mal nur diesem:
wie auch beim Drewermann-Video werden hier gleich zu Anfang einfach unbelegte Behauptungen gemacht und in Zusammenhänge gebracht, die nicht nachvollziehbar sind,
 
Zurück
Oben