Euer Thema "Tod in den Karten".

Hallo Ashari

Nein, ist nicht dein Sohn - das ist der Reiter. Den besucht ab und zu der Opa und muntert ihn auf :), da das Vorbild "Vater" wohl gelitten hat (Fische Sarg).

Der Hund ist vermutlich der Bruder - deshalb auch Lilie Park - da zielen auch die ganzen HIV-Karten hin. Er bewegt sich in einem Umfeld wo eben diese Gefahr besteht. Das sollte er nicht unterschätzen, daher auch dein "Bauchgefühl".

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter

Hey Dieter,

ok, Danke.
Nehme ihn mir mal zur Brust! Aber HIV Viren....WO siehst Du diese?

Betreffend meinen Sohn: Verhältnis zum Vater ist gut! Und der Opa läßt sich sooft nicht blicken!
Würde auch eher auf meinen Bruder treffen. Vater war quasi nie ein Vater und ist vor 4Jahren verstorben. (war aber mein Stiefvater!!) Aber welcher Opa...?

hhmmm, machmal kommt ma echt ins grübeln.
Aber interessant mit dem Auslandsfriedhof. Da muss ich nachforsche! (wie auch immer ich das anstellen soll)

Liebste Grüße, SANDI
 
Werbung:
@Dieter

habe mit meinem Bruder gesprochen... Aber sein größtes Problem ist wohl derzeit die brufliche Situation.

Liebe Grüße

Sandi
 
Hallo Ashari

Ja offensichtlich sind es „Verträge“ die ihm Probleme bereiten und andere berufliche Erschwernisse, die er sich nicht erklären kann.
Dahinter steckt eine nicht aufgestiegene Frauenseele – vermutlich ein alter Familienzwist. Leider werden die Schwierigkeiten sich fortsetzen, wenn er sich nicht dem Thema stellt.
Er sollte wissen welche Macht die „andere Seite“ hat. Im Zwischenreich sind keine „Engel“ sondern Menschen wie wir, mit dem feinen Unterschied, dass sie sich ihrer irdischen Hülle entledigt haben.
Seine Lebensqualität würde sich merklich verbessern, wenn er diese Aufgabe annehmen würde.

Wünsche dir und deinem Bruder einen schönen Sonntag!

Lg Dieter
 
huhu Sandi,

ehrlich- ich seh keinen Tod aber das Bild ist in der Tat nicht so toll.
Auf Dieters Antwort muss ich auch mal was sagen. Für MICH ist der Hund der Sohn- immer- Hund und Reiter deutet für mich nur darauf hin dass es ein beginnend Jugendlicher Mensch ist. Der Sohn fühlt sich nicht wohl im häuslichen Umfeld- er hängt am Papa und der hat keine Zeit für ihn- das belastet ihn.
Er wird eine Wesensveränderung durchmachen- ist ja auch normal in dem Alter- nur leider wendet er sich den falschen Freunden zu. Diese Freunde werden für eine Ersatzfamilie / Lilie-Park.Fuchs und Störche weisen darauf hin dass du deinen Sohn beobachten solltest um evtl. einzugreifen.
Dein Mann ist krank- das Leben ermüdet ihn momentan- er macht aber so weiter wie bisher- ohne Rücksicht auf Verluste . er wird sich nicht ändern /Hinweis auch hier Fuchs Störche.
Du selbst trägst dich immer noch mit dem Gedanken zu einer Entscheidung zu kommen. Für mich hält diese deine Beziehung am Geld. Wenn das nicht alles so viel nachziehen würde wärst du schon länger weg. Aber du möchtest euch nicht auch noch finanziell ruinieren.Dein Blatt hat sich etwas abgeändert zu den Blättern die ich schon kenne. Hier ist zu erkennen dass du nach aussen ganz taff bist und dir jede Aufregung verbietest. Dampfdrucktopf fällt mir hierzu ein. Du bist alles andere als ausgeglichen.
Ja Liebelein- schreib mal was dazu- wenn ich zeit habe guck ich wieder rein.

Kussi Engelwolke
 
huhu Sandi,

ehrlich- ich seh keinen Tod aber das Bild ist in der Tat nicht so toll.
Auf Dieters Antwort muss ich auch mal was sagen. Für MICH ist der Hund der Sohn- immer- Hund und Reiter deutet für mich nur darauf hin dass es ein beginnend Jugendlicher Mensch ist. Der Sohn fühlt sich nicht wohl im häuslichen Umfeld- er hängt am Papa und der hat keine Zeit für ihn- das belastet ihn.
Er wird eine Wesensveränderung durchmachen- ist ja auch normal in dem Alter- nur leider wendet er sich den falschen Freunden zu. Diese Freunde werden für eine Ersatzfamilie / Lilie-Park.Fuchs und Störche weisen darauf hin dass du deinen Sohn beobachten solltest um evtl. einzugreifen.
Dein Mann ist krank- das Leben ermüdet ihn momentan- er macht aber so weiter wie bisher- ohne Rücksicht auf Verluste . er wird sich nicht ändern /Hinweis auch hier Fuchs Störche.
Du selbst trägst dich immer noch mit dem Gedanken zu einer Entscheidung zu kommen. Für mich hält diese deine Beziehung am Geld. Wenn das nicht alles so viel nachziehen würde wärst du schon länger weg. Aber du möchtest euch nicht auch noch finanziell ruinieren.Dein Blatt hat sich etwas abgeändert zu den Blättern die ich schon kenne. Hier ist zu erkennen dass du nach aussen ganz taff bist und dir jede Aufregung verbietest. Dampfdrucktopf fällt mir hierzu ein. Du bist alles andere als ausgeglichen.
Ja Liebelein- schreib mal was dazu- wenn ich zeit habe guck ich wieder rein.

Kussi Engelwolke



nun, was soll ich sagen.Viele Aussagen mit denen ich mich nicht identifizieren kann.Oder es wird die große Wende kommen und das Blatt passt auf mich...?! MUSS ABER NICHT SEIN! :nono:
Ich denke meine Bekannte hat zuviel IHRER DINGE beim mischen und auslegen mit ins Blatt gebracht.Denn SIE hat z.B. große Probleme mit Ihrem 12jährigen Sohn.Und auch privat läuft nicht alles ganz rund...
Ich denke es ist ein Mix aus Ihrem und meinem Leben.

Pierre betreffend, was Du über ihn schreibst, dass passt!Die Krankheit interessiert mich noch!? Justin bleibt abzuwarten.Bis auf den Ärger mit dem einen Jungen aus seiner Klasse ist mir nichts bekannt.
Und ICH verlasse mal noch nicht das "sinkende Schiff" :) und denke auch gar nicht drüber nach.Mir gehts gut hier. :baden::morgen:


Und meine Liebe, trotz deiner wenigen Zeit wäre es schön Dich wieder öfter zu lesen und zu hören!So, maschiere nun mit meinen Hunden in den Wald.Einen schönen Tag wünsche ich Dir und bis ganz bald! :liebe1

Kussi, Sandi
 
Werbung:
nun, was soll ich sagen.Viele Aussagen mit denen ich mich nicht identifizieren kann.Oder es wird die große Wende kommen und das Blatt passt auf mich...?! MUSS ABER NICHT SEIN! :nono:
Ich denke meine Bekannte hat zuviel IHRER DINGE beim mischen und auslegen mit ins Blatt gebracht.Denn SIE hat z.B. große Probleme mit Ihrem 12jährigen Sohn.Und auch privat läuft nicht alles ganz rund...
Ich denke es ist ein Mix aus Ihrem und meinem Leben.

Pierre betreffend, was Du über ihn schreibst, dass passt!Die Krankheit interessiert mich noch!? Justin bleibt abzuwarten.Bis auf den Ärger mit dem einen Jungen aus seiner Klasse ist mir nichts bekannt.
Und ICH verlasse mal noch nicht das "sinkende Schiff" :) und denke auch gar nicht drüber nach.Mir gehts gut hier. :baden::morgen:


Und meine Liebe, trotz deiner wenigen Zeit wäre es schön Dich wieder öfter zu lesen und zu hören!So, maschiere nun mit meinen Hunden in den Wald.Einen schönen Tag wünsche ich Dir und bis ganz bald! :liebe1

Kussi, Sandi

NACHTRAG! :)

Da ich mir ja Gedanken über eure Deutungen mache.... :clown:
Deine Aussage-mein Sohn-Ersatzfamilie ect. Kann der Hund auch ein Freund von meinem Sohn sein bzw. die Aussage auf einen Freund meines Sohnes treffen?Justin hat nämlich seit kurzem einen neuen Freund aus der Nachbarschaft und DER ist sehr anhänglich mir gegenüber und mehr hier als zuhause. Sein zuhause ist quasi eine Katastrophe.
Kam mir grad beim spazierengehen mit meinen Hunden.
Jaaaaa, der Wald ist meine DENKSTÄTTE! :)
 
Zurück
Oben