Euer Thema "Tod in den Karten".

Ihr Lieben,

bitte sagt doch mal was zu meinem Blatt... ich habe ein richtig schlechtes Gefühl.Oder sagt ihr nichts, WEILS nicht positiv ist...? :nudelwalk

Wäre euch von Herzen dankbar!

LUCE, ANGELA,ENGELWOLKE, DIETER wie sie alle heißen die PROFIS! :liebe1:
Allen anderen bin ich natürlich auch sehr dankbar für ihre Hilfe! :)

Herzlichst Sandi
 
Werbung:
auch wenn ich kein 'profi' (sic) bin,
waere es lieb, wenn du etwas zu
meiner deutung sagen koenntest.
... damit ich auch ein profi werde.

;) :morgen:
 
nun zu dir, die voegel in deinem haus,
du bist beunruhigt, besorgt, nervoes...
und du hast eine entscheidung zu treffen;
eine entscheidung des herzens. Dem stimme ich zu! DIESES Bild macht mich nervös

ein ganz neuanfang auf umwegen steckt
da drin (schlange in kind), aber auch das
glueck im unglueck quasi, der lichtstrahl...???
und die verbindung zum ring in der sonne.
das ist doch man positiv!!!
Ich bin sehr gespannt.... :)
 
Hallo
versuche es mal. Bin auch noch in den Kinderschuhen des Karten legens.

Der Herr scheint mir materiell eingestellt zu sein. Aber keine Sorge seine Finanzen kommen ihm sozusagen zugefallen. Hat damit ein glückliches Händchen. Stimmt!
Seine Arbeit geht in den Verlust.hhmmm, eigentlich ist er befördert worden und ich auch.(arbeien in der gleichen Firma. Das könnte wegen seiner Herz-Dame sein. Aber die Entscheidung ist noch blockiert. Wird sich aber auflösen Berg/Mäuse. Ein Neuanfang kommt auf Umwegen zustande.
Liebestechnisch hat sich der Herr sehr in sein Schneckenhäuschen zurückgezogen und hadert mit sich, ob er sich wieder der Liebe öffnen soll.Im Moment läuft es recht gut... :liebe1:
Im Freuneskreis gibt es jemand. der es nicht ehrlich mit ihm meint.Nicht eher im beruflichen? Könnte was mit seiner Wohnsituation zusammenhängen.
Gesundheitlich scheint er angeschlagen zu sein. Mit Baum/Brief sehe ich einen Befund. Evtl. eine chronische Krankheit, die ihm vom Schicksal beschert wurde. Werde ich berichten wenns eintritt.
Der Herr ist auch sehr aktiv/sportlich und reist sehr gerne.Fussballer und im Aussendienst tätug und viel unterwegs

So dies ist mein Versuch. Wenn ich es versemmelt habe, steinigt mich nicht. NIEMALS! Wir fangen alle an.
Euer
Hexerchen
DANKE!
 
da hast du in herr - herz und baum - sense
op am herzen, die bald istund gluecklich
ausgeht; herz in klee. Das will ich hoffen
herr in sarg ist krankenhaus, reha, ???Denke, diese folgt nach der OP
herz - voegel ist dann eine herzerkranken,
sowaswie rhythmusstoerungen? Herzklappenfehler, aber der löst das bestimmt aus
die schlange koennte auf komplikationen
hindeuten; da sie im haus des kindes liegt,
deute ich da eher einen positiven ausgang;laut der kartenlegerin meiner Mutter wird alles gut ausgehen
oder wie du schreibst, es ist deine mutter,


park - lilie bedeutet beerdigung? ka???Ich meine das mal gelesen zu haben
hund - kreuz sagt mir auch nichts...alles zusammen hätte ich gemeint Beerdigung eines Freundes

sarg - sterne?Du hast hier irgendiwe die Kartenkombis auseinandergenommen.Meinte ALLE in Verbindung sehen nicht gut aus

buch - brief, ja, da ist die ungewissheit.
geht entweder auf die fische oder die lilie.
fische geld; lilie familie - mond gefuehle...
bzw turm oder anker; wolken...Hier blick ich nicht durch :stickout2
klar ist die ganze familie beunruhigt, weil
keiner weiss, wie die op ausgeht; wie lange
es dauert, bis er sich wieder regeneriert;
hoffen und bangen (wolke in schluessel)
ob er es schafft...
der schluessel selbst liegt im baum =
gesundheit...

blumen im haus des turmes; das ist heilung
durch isolation; dh intensivstation?Gefällt mir SEHR GUT als Kombi.Werde ich mir merken und könnt passen,


sarg - wege, das ist keine entscheidung?Oder Entscheidung aufgrund Krankheit?

sarg steht ja fuer krankheit, steht in den
voegeln, das hatten wir schonmal, geht
auf den klee in wolken, park in herz;
grosse aufregung, gluecklicher ausgang;
???

den autounfall kann ich garnicht einordnen...Nee, weiß ich auch nicht.War auch eher wieder rein intuitiv


kann jemand licht ins dunkel bringen???Sieht wohl eher schlecht aus :)

vielen dank,Herzlichen Dank und liebe Grüße
luo :liebe1:

Hey und das mit den PROFIS war nicht böse oder abwertend gemeint! :liebe1: Hätte nur mal gerne einer dieser Deutungen gelesen... ICH bin ja selbst noch ein KLEINES LICHT auf diesem Gebiet.

Alles Liebe und DANKE DIR!
 
Hallo ashari-liebes,

schön, dass du wieder mal da bist und dann gleich mit ner „panikattacke“, süße, hinterfrag dich mal tief in dir drinnen, warum du denn grad alles so schwarz siehst …

hab mir umgelegt, die 8er legung is mir einfach lieber, bin heut zwar nimma fit, nur mal kurz, mond liegt im eigenen haus spricht ja schon für sich lilie sarg, deine innere harmonie und ausgeglichenheit ist derzeit nicht wirklich gut bestellt *smile* aber der deutungen mit der lilie gibt es viele, was tut sich sonst noch. Seh mir bei dir einen 2. mann, der dürft allerdings gebunden sein, lastet aber auch etwas energetisch auf dieser verbindung. Hmmm, herr im sarg, werte ich eher, dass da ein gewisser stillstand ist, dein mann sich derzeit etwas antriebslos fühlt, aber auch in punkto ehe … fische schiff, wohin gehen denn deine sehnsüchte, galoppiert auch der reiter rein, gespräche die auf dich zukommen, einerseits ein gefühlsmäßiger rückzug bei dir, andererseits ein sich öffnen, kommst mir etwas zwiespältig rüber, so als wüsstest du nicht recht, welchen weg du einschlagen solltest. Zweifel, aufregungen bei dir, die dich auch blockieren und belasten.

Zieht sich auch ins berufliche, da nagts derzeit auch, da dürfte dir eine frau das leben etwas schwer machen, spielt nicht ganz mit offenen karten.

Sag, bist du mit dem haus so glücklich?

Seh bei dir hauptsächlich ein beziehungs- und berufsthema, aber blick heut nimma klar durch.

Glg luce8

ach ja, hast schon vergessen gab zeiten, da haben wir für park lilie die deutung bordell genommen *rundumgrins* mit blumen dazu flower power oder woodstock .... das jetzt aber nur als beispiel wie viele interpretationsmöglichkeiten es gibt.
die karten "dürfen" ruhig auch spaß machen *zwinker*
 
Hallo ashari-liebes,Huhu Liebes, schön das Du drauf schaust

schön, dass du wieder mal da bist Danke.Will mal wieder öfter hier sein aber ich habe einfach zu wenig Zeit.und dann gleich mit ner „panikattacke“, süße, hinterfrag dich mal tief in dir drinnen, warum du denn grad alles so schwarz siehst … Bewußt ist mir das gar nicht so.Hatte diverse Problemchen mit meinem Sohn, geht aber im Moment wieder, ja und der job meines Mannes.Er ist halt VIEL unterwegs und alles was Haus und drum herum betrifft lastet auf mir

hab mir umgelegt, die 8er legung is mir einfach lieber, bin heut zwar nimma fit, nur mal kurz, mond liegt im eigenen haus spricht ja schon für sichKann das nicht auch die Hellfühligkeit ansprechen? lilie sarg, deine innere harmonie und ausgeglichenheit ist derzeit nicht wirklich gut bestellt *smile* das stimmt! :)aber der deutungen mit der lilie gibt es viele, was tut sich sonst noch. Seh mir bei dir einen 2. mann, der dürft allerdings gebunden sein, lastet aber auch etwas energetisch auf dieser verbindung.Wüßt keinen derzeit außer mein Ex noch ab und an in meinem Hirn :weihna1 Hmmm, herr im sarg, werte ich eher, dass da ein gewisser stillstand ist, dein mann sich derzeit etwas antriebslos fühlt, aber auch in punkto ehe …Schlechte "Luft" wegen der vielen Abwesenheit fische schiff, wohin gehen denn deine sehnsüchte,Mehr für mich zu tun und auch nochmal einfach zu LEBEN! galoppiert auch der reiter rein, gespräche die auf dich zukommen, einerseits ein gefühlsmäßiger rückzug bei dir, andererseits ein sich öffnen, kommst mir etwas zwiespältig rüber, so als wüsstest du nicht recht, welchen weg du einschlagen solltest.Liebes, GENAUSO ist es! Zweifel, aufregungen bei dir, die dich auch blockieren und belasten.

Zieht sich auch ins berufliche, da nagts derzeit auch, da dürfte dir eine frau das leben etwas schwer machen, spielt nicht ganz mit offenen karten.Muss ich abwarten.Beruflich stehen jetzt einige Veränderungen an.Die Frau könnt eine ausm Büro sein, mit der ich zukünftig IHREN job ein wenig teile.


Sag, bist du mit dem haus so glücklich? Dieses Haus hat irgendeine Geschichte.In jedem Blatt hat es eine ganz spezielle Aussage und fällt ins Auge.Es sollen noch alte Seelen hier sein.Aber wesentlich mehr weiß ich auch nicht.Wohne gerne hier! Siehst Du mehr zu dem Haus?Soll wohl schicksalhaft sein

Seh bei dir hauptsächlich ein beziehungs- und berufsthema, aber blick heut nimma klar durch.

Glg luce8

ach ja, hast schon vergessen gab zeiten, da haben wir für park lilie die deutung bordell genommen *rundumgrins*:lachen:Ja, ich erinner mich.Ähhmm, der Hund könnte doch auch mein Bruder sein... In jungen Jahren testet man doch dies oder jenes :banane: mit blumen dazu flower power oder woodstock .... das jetzt aber nur als beispiel wie viele interpretationsmöglichkeiten es gibt.
die karten "dürfen" ruhig auch spaß machen *zwinker*

Die Karten hat mir ja eine Bekannte ausglegt.Bei ihr läuft derzeit auch nicht alles rund.Könnte es sein, dass sie ihre Dinge ins Blatt gelegt hat?

Liebe Luce, :liebe1: Danke!
 
Hallo Ashari

Die Seele im Haus möchte durch einen – sagen wir – sanften psychischen Druck. Ihrer Bitte Nachdruck verleihen, sie doch bitte ins Licht zu schicken. Die Panikattacke ist ein Mutterthema.

Ein weiterer Punkt ist ein Friedhof, wohl im Ausland, könnte sein dass dort Mitglieder der Familie begraben wurden. Es scheint, als ob noch etwas geklärt werden sollte, und deine Bemühungen werden nicht dein Nachteil sein. Du wirst etwas erfahren.

Gleichzeitig solltest du auf den „Hund“ (18) Acht geben – er ist der mit dem größten Problem. Sein derzeitiger gesellschaftlicher Umgang tut ihm nicht gut. Meiner Ansicht nach fordert er sein Schicksal heraus.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche!

Lg Dieter
 
Hallo Ashari

Die Seele im Haus möchte durch einen – sagen wir – sanften psychischen Druck. Ihrer Bitte Nachdruck verleihen, sie doch bitte ins Licht zu schicken. Die Panikattacke ist ein Mutterthema.

Ein weiterer Punkt ist ein Friedhof, wohl im Ausland, könnte sein dass dort Mitglieder der Familie begraben wurden. Es scheint, als ob noch etwas geklärt werden sollte, und deine Bemühungen werden nicht dein Nachteil sein. Du wirst etwas erfahren.

Gleichzeitig solltest du auf den „Hund“ (18) Acht geben – er ist der mit dem größten Problem. Sein derzeitiger gesellschaftlicher Umgang tut ihm nicht gut. Meiner Ansicht nach fordert er sein Schicksal heraus.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche!

Lg Dieter

Hey lieber Dieter,

auch Dir ein liebes Danke!

Was meinst Du wer der Hund ist? Mein Bruder dacht ich schonmal.Er hat sich als homosexuell geoutet und...naja.... lebt nicht gerade positiv.

Oder könnt das mein Sohn sein? :confused4 Aber er ist erst 10Jahre.Hat allerdings einen Schulkameraden, der ihm zu schaffen macht, weil dieser meinen Sohn immer verprügelt und er sich gegen ihn nicht wehren kann. Das löst voll die Aggressionen ihn ihm aus die er dann an schwächeren abläßt.
Aber wir sprechen drüber und ich versuche ihn diesbezgl. zu stärken....

Aber rein gefühlsmäßig wäre für mich mein Bruder stimmig...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Ashari

Nein, ist nicht dein Sohn - das ist der Reiter. Den besucht ab und zu der Opa und muntert ihn auf :), da das Vorbild "Vater" wohl gelitten hat (Fische Sarg).

Der Hund ist vermutlich der Bruder - deshalb auch Lilie Park - da zielen auch die ganzen HIV-Karten hin. Er bewegt sich in einem Umfeld wo eben diese Gefahr besteht. Das sollte er nicht unterschätzen, daher auch dein "Bauchgefühl".

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Zurück
Oben