euer "schutzwesen"---> kostenlos---> is klar

O

OoROSAoO

Guest
guckguck,

hab hier meinen spass mit meinem "engelkalender" :weihna1 .

:party02:

mein wesen steht auch in bardons buch (praxis der magischen evokation) beschrieben, ganz lustig, weil es von der beschreibung gut passt. :engel: also wer seins wissen will, einfach pn an mich ;)

:schaukel:


grüsse
rosa


ps: @ administrator: wieso kann ich meine cosgan-smilies net mehr einfügen, he?!
 
Werbung:
ops! fast vergessen:

schreibt mir direkt euren geburtstag dazu, brauch aber nur tag und monat.
 
mach ich gerne! ;)
freut mich wenn ihr damit so viel anfangen könnt wie ich :weihna1
 
hallo....

pn ist an dich unterwegs und vielen dank im voraus

lg brigitte
 
nochmals ein danke an dich für den Einblick in den Kalender mit den Schutzengeln.

Liebe Grüße
Antje


jo, du, da sagste was, ich bin immer ein wenig umständlich, hab hier meinen kalender (in form von zeitschrift) vor meiner nase liegen, der um einiges übersichtlicher ist.

ich poste euch mal nen link, dann könnt ihr auch selber suchen ;)

http://freenet-homepage.de/lichtsegen/strahlen_3.htm#kabbalah

(wer zu faul ist, pn an mich :weihna1 )

alles liebe
rosa
 
liebe rosa

vielen lieben dank für deine mühe und dein mail an mich - und den link....

doch recht interessant, was man alles erfährt ;-)

wünsche dir alles gute ...
vielleicht kann ich mich mal irgendwie revanchieren :)
 
So, auf die Gefahr hinauf das es nicht glaubwürdig klingt ;) aber ich danke Dir für Deine Mühe, ist wirklich Interessant zu lesen wer sein Schutzengel quasi ist.

Also, hab vielen lieben Dank!!!

Lg
taimie
 
Werbung:
So, auf die Gefahr hinauf das es nicht glaubwürdig klingt ;) aber ich danke Dir für Deine Mühe, ist wirklich Interessant zu lesen wer sein Schutzengel quasi ist.

Also, hab vielen lieben Dank!!!

Lg
taimie


ach taimie :liebe1:

ich sagte doch, bitte nicht danken!
 
Zurück
Oben