Euer Leit-/Leidstern

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallöchen :winken2:

Was ist euer Leitstern/Leidstern, also der Planet der im Radix am höchsten steht bzw. dem MC am nächsten? Welche Aspekte bildet er zu anderen Planeten?
Wie lebt ihr ihn? Bzw. macht er sich überhaupt bemerkbar, in welcher Form?

Meiner ist Neptun, ganz knapp vor Jupiter... und Aspekte weiss denk ich schon jeder :D (zumindest den einen markanten :rolleyes:)

Gruß von
Annie :clown:
 
Werbung:
Liebe Annie,

Bei mir steht vor dem MC Uranus, was sonst schon für einen Astrologen?:kuss1: Er steht im Krebs, bildet ein Quadrat zu Saturn in der Waage im zwölften Haus, ein Quadrat zu Merkur-Venus im Widder in sechs, und dann erhält er noch eine gestrichelte Opposition vom Mond im Steinbock vor der vierten Hausspitze. Das gibt viel rote Energie und daher braucht es hin und wieder Ruhe zum auftanken. Zuletzt erhält Uranus noch ein "good will" Trigon von Mars, damit lässt sich ebenso gut forschen, den Dingen mit dem Riecher nachgehen.

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo Annie :)

bei mir steht Mars ganz "oben" und wird garniert durch allerhand Aspekte, wie dem Quadrat zum AC und zu Uranus der Opposition zu Jupiter. Ich bin nicht bös' darüber (nicht mehr), dass er ein Rückläufer ist und in einem fixen Zeichen steht. So macht er zwar mobil, aber nicht zu oft. Stierchen hat es halt gern bisserl behäbiger. Wobei: Uranus ist der Rhythmus, wo er einfach mit muss. :D

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo liebe Annie.

Bei mir ist es der Widdermerkur, der bei mir auf 27 Grad Widder steht, jetzt mal grob gesagt. Gut so wirklich nahe am MC steht er nicht. Mein MC steht auf 28 Grad Fische, auch mal grob gesagt.
Ich habe als Kind schon gerne geschrieben, und schreibe immer noch gerne.
Wegen dem Fische MC geht da auch gerne meine Phantasie mit mir durch. :D

Viele Grüße

Jonas
 
Liebe Annie,

Bei mir steht vor dem MC Uranus, was sonst schon für einen Astrologen?:kuss1: Er steht im Krebs, bildet ein Quadrat zu Saturn in der Waage im zwölften Haus, ein Quadrat zu Merkur-Venus im Widder in sechs, und dann erhält er noch eine gestrichelte Opposition vom Mond im Steinbock vor der vierten Hausspitze. Das gibt viel rote Energie und daher braucht es hin und wieder Ruhe zum auftanken. Zuletzt erhält Uranus noch ein "good will" Trigon von Mars, damit lässt sich ebenso gut forschen, den Dingen mit dem Riecher nachgehen.

Alles liebe!

Arnold

Na das nenn ich Volltreffer, lieber Arnold :D
Darf ich noch fragen, aus welchem Haus dein Uranus kommt?

lg Annie :zauberer1
 
Hallo liebe Annie.

Bei mir ist es der Widdermerkur, der bei mir auf 27 Grad Widder steht, jetzt mal grob gesagt. Gut so wirklich nahe am MC steht er nicht. Mein MC steht auf 28 Grad Fische, auch mal grob gesagt.
Ich habe als Kind schon gerne geschrieben, und schreibe immer noch gerne.
Wegen dem Fische MC geht da auch gerne meine Phantasie mit mir durch. :D

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,
welche Aspekte bildet denn dein Merkur zu anderen Planeten?

lg Annie :party02:
 
Liebe Annie, :)

Was ist euer Leitstern/Leidstern, also der Planet der im Radix am höchsten steht bzw. dem MC am nächsten? Welche Aspekte bildet er zu anderen Planeten?
Wie lebt ihr ihn? Bzw. macht er sich überhaupt bemerkbar, in welcher Form?

Bei mir sitzt Uranus auf dem MC im Sextil zum AC :eek:

Wie ich den lebe? Wie's heute war kann ich Dir sagen, aber wie's morgen sein wird, woher soll ich das denn wissen - Uranus eben? :clown: :escape:

Ob er sich bemerkbar macht? Oh ja, seit ich weiß, dass ich den habe, liegt er mir ständig in den Ohren *gg*

Schlimm finde ich ihn jedenfalls nicht. Bin ja sonst relativ gut geerdet und da ich elementemässig Luftmangel habe, passt mir das ganz gut in den Kram. :)

Liebe Grüße :liebe1:
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben