Euer Lebensziel kostenlos!!

na sehr super:schmoll:

jetzt freu ich mich wie der kaiser darüber dass ich pn schreiben rausfinde, tipp da ganz lieb eine pn - und siehe da........ erst nach 15 beiträgen darf ich das.

kurzfristiges lebensziel auf 15 beiträge zu kommen, um bei yondura nachfragen zu können, oder daten hier offen reinstellen????????:confused:
ist doch einfach, geh ins spielbereich und schon hast einige antworten..
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

es gibt keine zeitliche Begrenzung!

Also, wer Stichpunkte will, kann sich jederzeit bei mir melden :love2:

glg
Yondura
 
ein schönes Dankeschön im Namen sicher vieler möchte ich dafür hierlassen, findet man in diesem Forum oft doch recht herbe Beiträge ...so sind solche Gaben wirklich lobenswert.

:umarmen:
 
Hallo Yondura,

würde mich auch über ein paar Stichpunkte freuen.

Meine Daten wären
20.08.1987

danke und liebe Grüße

Emina :)
 
Da wäre ich auch neugierig. Ich schicke dir eine PN.
Vielen herzlichen Dank schon im Voraus!
 
Hallo Yondura,

das klang sehr interessant, bei einigen der Ziele bin ich schon länger unterwegs!! :)
Danke schön für deine Mühe,
lieben Gruss,
Pamina-
 
Werbung:
Hallo Yondura!

Danke für deine Hilfe!
Ich weiß jetzt für mich, daß ich auf dem richtigen Weg bin. Es ist eine tolle Bestätigung.

Mit bestem Dank, Sparkstorm
 
Zurück
Oben