EU verzichtet auf strenge Reaktor-Tests

Werbung:
als ich das heute hörte, dachte ich auch nur: typisch.
ich hab gleich nach der katastrophe zu meinem mann gesagt, wirst sehen, es wird sich ABSOLUT nix ändern.
frustrierend, dass ich recht hatte. :tomate::wut1:
 
leider steigt mit der Grösse eines ~Vereins~nicht die Weisheit, dafür die Streiterei und das Allgemeindenken...natürlich auch die jeweils privaten Interessen der Macher...nichts Erwarten bringt noch am ehesten kleine Lichtblicke, oder vielleicht doch irgendwann mal wieder im kleinen selbst machen...da weiss man wenigsten was man tut.:rolleyes:

Kleiner Trost, je mehr Blödsinn der Einheits Unterordnungsverein macht...um so eher steigt die Masse derer die sie am ende in die Wüste schicken.
 
Werbung:
Ja, unsere Politiker konnten sich von Anfang an gut auf die EU verlassen.
So machte es ihnen nichts aus, grossartige Reden zu schwingen und Beteuerungen in diverse Kameras zu heucheln. Aus ihrer Sicht ist das sogar clever- aus menschlicher Sicht eine Klatsche ins Gesicht......
 
Zurück
Oben