~~~EU-Verfassung~~~Demonstration~~~

Megistros

Aktives Mitglied
Registriert
17. November 2005
Beiträge
714
1. Kundgebung zum EU-Vertrag:


„VOLKSABSTIMMUNG JETZT!“

Datum: Freitag 14. März 2008,

Zeit: 17.30 Uhr

Ort: Ballhausplatz, 1010 Wien


Wir haben ein Recht auf eine Volksabstimmung zum EU-Reformvertrag (= EU-Verfassung) und auf dieses bestehen wir! Ein eigens für diese Veranstaltung privat gebildetes Expertenkomitee (angesehene Wissenschaftler) sowie der Grundrechtsspezialist Prof. Adrian Hollaender werden Klartext reden: Warum muss die Regierung eine Volksabstimmung in Auftrag geben und welche Dinge verschweigt sie uns? Die Zeit drängt, denn am 9. April soll der „EU-Reformvertrag“ bereits im Parlament abgesegnet werden. Kommen auch Sie, um für eine lebenswerte Zukunft, Demokratie, Neutralität und Eigenständigkeit zu demonstrieren.

Quelle: http://rettet-oesterreich.at/index.php?id=94

und wer online unterschreiben möchte bitte hier:

http://rettet-oesterreich.at/index.php?id=3

Es geht um Österreich, um uns!!!

Danke, Megistros
 
Werbung:
Demonstration - Volksabstimmung jetzt!


NEUTRALITÄT RETTEN:
NEIN ZUM EU-VERTRAG!


Demonstration am Samstag, 29.März 2008
13 - 16:00 Uhr


EU-Vertrag = Vertrag von Lissabon = EU Verfassung durch die Hintertür
Österreicher - innen, der Hut brennt. Der Parlamentsbeschluß droht bereits im April!
Deshalb rufen wir auf zu einer Demonstration!
Treffpunkt / Versammlungsplatz: Vor der Staatsoper: 13:00 Uhr
Kundgebung:
Stock-im-EisenPlatz,
Stephansplatz Wien 14:00 Uhr
Es sprechen:
  • Univ. Prof. dr. Adrian Hollaender, Europarechtsexperte, Wien
  • Univ. Prof. Dr. Hans-Peter Aubauer, Sprecher des Volksbegehrens für eine neue EU Volksabstimmung, Wien; uam.
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.
Plattform-Organisationen:
Neutrales Freies Österreich, Initiative Heimat und Umwelt, Anti Gentechnik-Plattform Pro Leben, Die Christen, Initiative für mehr direkte Demokratie, Initiative Rettet Österreich, ARGE Ja zur Umwelt, Christdemokraten Österreichs, Restauratorenbewegung Österreichs, Initiative Iformation - Natur - Gesellschaft. (Stand 20.2.2008)

Quelle: http://rettet-oesterreich.at/index.php?id=94
 
ich bin auf jeden fall dabei. das ist mit fast 40 meine erste demo ... aber mir reichts was unsere politiker zur zeit aufführen.


Junge - die war schon letzten Freitag .............



Keine ORF-Kamera, keine Zeitungsberichte - alles schön still abgelaufen, damit möglichst wenige was mitkriegen ....



:mad:
Mandy
 
hallo Mandy!


so, jetzt mal vorsichtig nach unten guck ... huch ... eigentlich bin ich ja ein mäderl ,-)

ja, eine demo war schon still und heimlich, die nächste ist aber am 29.3.08 und der ist nächste woche ...

lg Phoenixe ;-))
 
hallo Mandy!


so, jetzt mal vorsichtig nach unten guck ... huch ... eigentlich bin ich ja ein mäderl ,-)

ja, eine demo war schon still und heimlich, die nächste ist aber am 29.3.08 und der ist nächste woche ...

lg Phoenixe ;-))


Oh Verzeihung - war wahrscheinlich ein Wunschdenken von mir :)


:winken2:
Mandy
 
Hallo Megistros,

habe hier einen interessanten Link:

http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=2334&Itemid=85

Demonstriere, solange Du kannst. Wer weiß, wie lange noch.

Interview mit Prof. Dr. Schachtschneider - EU-Verfassung - was steht eigentlich dahinter -> interessanter Artikel "Wiederkehr der Todesstrafe?" sollte unbedingt gelesen werden:
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Politik/EU-Verfassung.html

Es geht um Österreich, um uns!!!
Es geht nicht nur um Österreich. Es geht um Europa.

LG
Angita
 
Danke Angita,

ich werde mir das sicherlich auch zu Gemüte führen!!!!!

Schönen Tag noch!

Megistros
 
Noch eine kleine von mir selbst erlebte Geschichte dazu!!!

Letzte Woche habe ich an alle meine Bekannten und Freunde eine E-Mail verfasst in der im Betreff "EU-Verfassung Demonstration" gestanden ist"...

"Eigenartigerweise" bekam ich von keinem der versandten E-Mails eine Übermittlungsbestätigung...

Da ich aber am Tag ca. an die 30 Mails versende und bei JEDEM meiner Mails eine Übermittlungsbestätigung erhalte, scheint mir dies doch sonderbar...

Probiert es aus! Vielleicht ergeht es euch ja genau so!!!

Wäre interessant hier zu lesen ob es bei mir "Zufall" war!!!

Jetzt kann sich ein jeder seinen Teil dazu denken und mich hat dies noch mehr bestärkt am Samstag dabei zu sein!!!
Komme was wolle!!!

Und deshalb:

Demonstration - Volksabstimmung jetzt!


NEUTRALITÄT RETTEN:
NEIN ZUM EU-VERTRAG!


Demonstration am Samstag, 29.März 2008
13 - 16:00 Uhr


Megistros
 
Werbung:
Zurück
Oben