EU und NATO: Eskalation um jeden Preis?

Ich fühlte mich von deinen ersten Posts angegriffen. Und dass du dann versucht hast mich als unsanft und grausam hinzustellen fand ich putzig.
Die eigentliche Frage ist doch:
Warum fühlst du dich durch meine Posts angegriffen?
Zumal ich mich da als du eingestiegen bist eigentlich mit Laws unterhalten hatte. ;)

Aber von mir aus können wir das Kriegsbeil gerne begraben. :)
Meine Meinung werd ich aber trotzdem kundtun.

diese jeder ist seines glückes schmied.....war was mir aufgestossen ist, wie du hatte ich ne schlimme kindheit, habe mich immer für andere eingesetzt, beruflich wie privat, aber viele brauchen ne lobby, denn viele schaffen es nicht alleine, bin natürlich mitglied bei aavaz,


jeder darf seine meinung in treads schreiben dachte ich.....

im grunde denken wir ähnlich und wollen für jeden menschen das was er sich wünscht + zum leben braucht ;)

darum sternja begraben wir unsere unstimmigkeiten :umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Ohne Rechtsgrundlage: EU will Guthaben von 130 Russen einfrieren......
Auf welcher Rechtsgrundlage Einzel-Personen in einem Handstreich eine Quasi-Enteignung hinnehmen müssen, ohne dass ein konkreter Vorwurf vorliegt oder ein rechtsstaatliches Verfahren gesichert ist, bleibt das Geheimnis der EU – ebenso, auf welcher Basis sich die Technokraten die Daten beschafft haben.


LGMFrankie

...und dann redet die Merkel von einer Verletzung des Völkerrechts durch Putin.


...dabei machen es die USA täglich!
 
Hallo,

wäre auch möglich...glauben oder nicht ?

Also, ausführlich auf mehreren wahren quellen reserchieren!
...aber wo sind diese wahren quellen.....:)

LGMFrankie




wie viel wir auch im internet suchen, es bleibt sehr vieles unklar ... wie immer. wir können viles glauben aber "nichts genaues weiss mann nicht"....:D
 
"Die NATO ist ein Angriffsbündnis"

Herr Ganser, Ihr gerade erschienenes Buch trägt den Titel "Illegale Kriege" und schildert insgesamt 13 Kriege und Staatsstreiche der jüngeren Geschichte, angefangen mit dem Putsch gegen die demokratische Regierung im Iran 1953, über die Angriffe auf Kuba und Vietnam in den 1960er Jahren, bis hin zu den Kriegen gegen Serbien, Afghanistan, den Irak, Libyen und schließlich Syrien in der Gegenwart. Warum sind all diese Kriege "illegal"?

Daniele Ganser: Weil sie alle kein Mandat des UNO-Sicherheitsrates hatten und auch keine Verteidigungskriege waren. Es sind alles illegale Angriffskriege, welche nur stattfinden konnten, weil die Bevölkerung in den NATO-Ländern durch Lügen und Feindbilder getäuscht und verwirrt wurde. Ich habe mich in meinem neuen Buch auf illegale Kriege beschränkt, an denen NATO-Länder wie die USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland beteiligt waren. Wenn man die lange Liste der Angriffskriege durchgeht, ist es schon erschreckend. Die historischen Fakten zeigen klar: Die NATO ist kein Verteidigungs-, sondern ein Angriffsbündnis.

http://www.heise.de/tp/features/Die-NATO-ist-ein-Angriffsbuendnis-3457523.html
 
Werbung:
"Die NATO ist ein Angriffsbündnis"

Herr Ganser, Ihr gerade erschienenes Buch trägt den Titel "Illegale Kriege" und schildert insgesamt 13 Kriege und Staatsstreiche der jüngeren Geschichte, angefangen mit dem Putsch gegen die demokratische Regierung im Iran 1953, über die Angriffe auf Kuba und Vietnam in den 1960er Jahren, bis hin zu den Kriegen gegen Serbien, Afghanistan, den Irak, Libyen und schließlich Syrien in der Gegenwart. Warum sind all diese Kriege "illegal"?

Daniele Ganser: Weil sie alle kein Mandat des UNO-Sicherheitsrates hatten und auch keine Verteidigungskriege waren. Es sind alles illegale Angriffskriege, welche nur stattfinden konnten, weil die Bevölkerung in den NATO-Ländern durch Lügen und Feindbilder getäuscht und verwirrt wurde. Ich habe mich in meinem neuen Buch auf illegale Kriege beschränkt, an denen NATO-Länder wie die USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland beteiligt waren. Wenn man die lange Liste der Angriffskriege durchgeht, ist es schon erschreckend. Die historischen Fakten zeigen klar: Die NATO ist kein Verteidigungs-, sondern ein Angriffsbündnis.

http://www.heise.de/tp/features/Die-NATO-ist-ein-Angriffsbuendnis-3457523.html


ja es ist eine meinung - ob das wirklich so ist, steht auf einen anderen blatt...meine meinung ist es nicht! und ich vertrete bloss meine meinung.

shimon
 
Zurück
Oben