EU-Resolution: "Organraub in China muss sofort enden!"

Werbung:
Naja also abgesehen davon das diese Organentnahmen umstritten sind

China wird sich nen Dreck drum scheren ob n Sack Reis umfällt oder die EU irgendwelche Sanktionen Verbote oder sonstige laschen Maßnahmen setzt .

Alleine der Umstand das China eine Staatsfirewall besitzt die Google und Co aufrufe untersagt sollte schon zu denken geben .
 
Ich stimme euch ( Der Tor von Gor und Shimon1938 ) absolut zu, dass Chinas Regierung sich niemals verbessern wird! Das gehört auch zu seinen tricks, dass sie immer wieder sagt, sie werden sich in vielen hin sichten verbessern. Wie das mit den Arbeitslagern die sie in ganz China schließen wollte. Dabei tun sie nur die Namen ändern zum Beispiel Entzugsgefängnis.

Ich denke solch ein verbrechen was die kommunistische Partei Chinas anrichtet (ja nicht nur in China, sie hat überall die Finger), dieses verbrechen wie Organraub bei sehr vielen Menschen vor allem die Falun Gong praktizierenden die immer noch seid 1999 verfolgt werden, weil das die meisten sind die im Arbeitslager sind, betrifft dieser Organraub Sie, sollte man nicht einfach so ignorieren. So etwas gab es nie in der Geschichte wie Organraub bei unschuldigen und Lebenden Menschen!

Zu Shimon1938 Antwort, möchte ich dazu sagen, dass diese Resolution schon ein großer schlag für die Chinesische Regierung ist. Es ist eigentlich eine frage der Zeit wann und wie diese Partei unter geht.

Übrigens die EU Resolution ist online und in 23 Sprachen herunterzuladen:
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+TA+P7-TA-2013-0603+0+DOC+XML+V0//DE

Herzliche Grüße
 
Ich stimme euch ( Der Tor von Gor und Shimon1938 ) absolut zu, dass Chinas Regierung sich niemals verbessern wird! Das gehört auch zu seinen tricks, dass sie immer wieder sagt, sie werden sich in vielen hin sichten verbessern. Wie das mit den Arbeitslagern die sie in ganz China schließen wollte. Dabei tun sie nur die Namen ändern zum Beispiel Entzugsgefängnis.

Ich denke solch ein verbrechen was die kommunistische Partei Chinas anrichtet (ja nicht nur in China, sie hat überall die Finger), dieses verbrechen wie Organraub bei sehr vielen Menschen vor allem die Falun Gong praktizierenden die immer noch seid 1999 verfolgt werden, weil das die meisten sind die im Arbeitslager sind, betrifft dieser Organraub Sie, sollte man nicht einfach so ignorieren. So etwas gab es nie in der Geschichte wie Organraub bei unschuldigen und Lebenden Menschen!

Zu Shimon1938 Antwort, möchte ich dazu sagen, dass diese Resolution schon ein großer schlag für die Chinesische Regierung ist. Es ist eigentlich eine frage der Zeit wann und wie diese Partei unter geht.

Übrigens die EU Resolution ist online und in 23 Sprachen herunterzuladen:
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+TA+P7-TA-2013-0603+0+DOC+XML+V0//DE

Herzliche Grüße



Organraub gab und gibt es seid Beginn der Transplantationschirurgie .
Es ist so extrem das eine Eigen Organ -Mafia gibt . Indien z,b hat da eigene Organ spende Gesetze , es gibtg Teile in Indien ( Dörfer) die Dorf der 1 Nieren Leute genannt werden weil dort alle an der selben Stelle einen Schnitt haben und nur mehr eine Niere .

China lässt sich ganz sicher nicht von soetwas beeindrucken ..
 
Werbung:
China lässt sich ganz sicher nicht von soetwas beeindrucken ..


Sie tut aber viel dafür, damit so etwas nicht in die Öffentlichkeit kommt.
Und das ist ein großer schlag für die KP China. Das wichtige ist ja, dass alles an die Öffentlichkeit zu bringen. Von nun an können manch andere die so was nicht glauben wollen das es statt findet, nicht mehr leugnen/ignorieren. Denn das wurde ja vom EU Parlament bestätigt (das diese Verfolgung an Falun Gong praktizierende die schlimmste ist), wenn das schon soweit oben eingedrungen ist muss es ja stimmen. Viele wussten das schon lange.

Das ist auch nur ein teil womit man die Gräueltaten der KP Chinas ans Tageslicht bringt.

Es ist nur eine frage von jedem wie wir dagegen mithelfen können (von außerhalb Chinas zuerst).

schöne Grüße
spirit
 
Zurück
Oben