EU-Kommissar Öttinger

Werbung:
Frater, komm ich aus der Nummer raus wenn ich sag das ich Legasthenikerin bin? (Bin ich wirklich.)

Ich war nur so im ersten Moment schockiert, dann einfach betroffen. Weils einfach nur urpeinlich ist.

Ach, das war doch eh Spaß. Das nimmste dir doch jetzt nicht zu Herzen! :umarmen:

Wie gesagt, ich hätte es mir noch Schlimmer vorgestellt, aber das war ja auch nur abgelesen. Ich bezweifel, dass er frei sprechen kann.
 
Gibt nur eine einzige Person auf der Welt, bei der ich Schwäbisch sexy finde. :liebe1: Oetti ist es nicht. :D

sicher kommt tiefes schwäbisch nicht unbedingt sexy rüber...
aber wie sagt man,wenns einen erwischt,dann ...:)
ach meinste nicht den oettilein,gut das du das gleich noch klargestellt hast, sicher is sicher:D:D
 
Ich bin gerade echt schockiert und peinlich berührt.
Wie kann jemand so selbstherrlich sein und sagen, dass Englisch ein muss
ist und selber keinen geraden Satz herausbekommt!

Der vom "Verein Deutsche Sprache" ausgezeichnete "Sprachpanscher" des Jahres 2006...
http://de.wikipedia.org/wiki/Günther_Oettinger#.E2.80.9ESprachpanscher_des_Jahres.E2.80.9C

.. hat heute versprochen:

"Sobald ich meine Aufgaben als Ministerpräsident im Land ordentlich erledigt und übergeben habe,
werde ich in Brüssel einen Sprachkurs machen", sagte der scheidende Ministerpräsident Baden-Württembergs.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gaOASOU8WBLvHVLmCi0PkoXloDbg

Da hat er aber Glück, dass er nach Brüssel abkommandiert wird,
denn in der deutschen Bundeswehr wird die persische Sprache eingeführt.
http://www.radio-utopie.de/2010/01/...rum-die-bundeswehr-persisch-lernt/#more-13094

Christel

http://www.ramsteiner-appell.de/index.php
 
Neues über Oettingers Günther:


Verdacht der Mauschelei


Dieser Typ soll endlich mal in der Versenkung verschwinden, wo dieser unerträgliche Kommissar hingehört!
 
Werbung:
Zurück
Oben