EU beschliesst Enteignung der Bankkunden

esoterik2805

Mitglied
Registriert
30. August 2010
Beiträge
615
Banditen und Volksverräter aus dem Kreis der EUdSSR haben beschlossen, dass die Bankkunden enteignet werden müssen, sollte eine Bank vor der Pleite stehen.

Hat es damals nicht geheissen, die EU wird wirtschaftlichen Aufschwung und echte Demokratie bringen?

Hat es nicht geheissen, die "Gemeinschaftswährung" bringt kein unkalkulierbares Risiko mit sich?

Politiker wie Wolfgang Schäuble, Helmut kohl, Angela Merkel, und unzählige weitere haben sich zweifellos des Landesverrat schuldig gemacht. Aber nicht nur Politiker, sondern auch Verfassungsrichter, die sich entweder erpressen oder bestechen liessen um Verfassungswidrige Beschlüsse zu tolerieren.

Statt wirtschaftlichen Aufschwung dürfen die Bürger jetzt durch Enteignung und Steuern Grosskonzerne und Banken finanzieren.

Und diejenigen ungebildeten Besserwisser, welche die EU-Kritiker als "Spinner" und "Verschwörungstheoretiker" bezeichneten dürften mittlerweile auch auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...sst-enteignung-der-sparer-zur-banken-rettung/

http://www.seite3.ch/EU+Beschluss+Jetzt+muessen+Bankkunden+zahlen+/609519/detail.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben