Etwas

Werbung:
man kann sich in seinen gedanken verlieren
und kommt nicht einen schritt weiter
oder man fragt sich: wer denkt das ?
die antwort lautet :
ich natürlich
dann kann man weiter fragen: wer ist dieses ich...
das führt zur stille #der letzten antwort #dann verschwindet auch dieses letzte etwas..
der stuhl wird als idee erlebt vor dem nichts existierend aus dem er gekommen ist...
 
Etwas ist so wie ne Art Behinderung im leeren Raum.
Da ist was, da stößt man an. Es fühlt sich an. Es ist so und so. Und dann: Gelaber den ganzen Tag.
Dann ein kurzer Augenblick zwischen wach sein und Schlafen, wo nix ist. Und dieser Augenblick ist ja eigentlich der dominante Augenblick, von Atemzug zu Atemzug, dazwischen. Das zwischen drin. Jenseits der Augenwinkel.
Ich schau mal gerade aus, so jetzt. Und gleichzeitig schau ich ohne mich zu bewegen, was da jenseits der Augenwinkel ist. Wo noch keine Welt ist. Was ist da? Da ist..... tja.
 
Etwas ist so wie ne Art Behinderung im leeren Raum.
Da ist was, da stößt man an. Es fühlt sich an. Es ist so und so. Und dann: Gelaber den ganzen Tag.
Dann ein kurzer Augenblick zwischen wach sein und Schlafen, wo nix ist. Und dieser Augenblick ist ja eigentlich der dominante Augenblick, von Atemzug zu Atemzug, dazwischen. Das zwischen drin. Jenseits der Augenwinkel.
Ich schau mal gerade aus, so jetzt. Und gleichzeitig schau ich ohne mich zu bewegen, was da jenseits der Augenwinkel ist. Wo noch keine Welt ist. Was ist da? Da ist..... tja.

Gut gesprochen. Gefällt mir.

Das Wort
Die Leere
Der Klang
 
das letzte etwas
da muss es doch irgendetwas noch geben..
was mich hält
ne da ist nichts
aber das hält auch...:)
sogar viel besser...
 
man wird geprüft wenn auch der letzte vorhang fällt und nichts mehr bleibt
ob man sich fallen lassen kann
manchmal muss man da ein stück begleitet werden
bis man sich fallen lassen kann
falling in love
man fällt in die liebe...
und das ich schweigt dann...
meins noch nicht immer:D
 
Werbung:
man wird geprüft wenn auch der letzte vorhang fällt und nichts mehr bleibt
ob man sich fallen lassen kann
manchmal muss man da ein stück begleitet werden
bis man sich fallen lassen kann
falling in love
man fällt in die liebe...
und das ich schweigt dann...
meins noch nicht immer:D

ich hab auch immer "was" :)
 
Zurück
Oben