Etwas zum Überdenken ...

Das nicht, aber es wäre eine eindeutige Wirksamkeit der Kombination von bestimmten medizinischen mit bestimmten integrativen Anwendungen erkennbar, die dann weiter angewendet und durch verschiedene Testmethoden weiter erforscht werden kann. Vielleicht sogar ausschaggebend für die Entwicklung einer ganz neuen medizinischen Technik sein könnte.

Z.B. man entfernt chirurgisch einen Primärtumor und über geziehlten Einfluss auf die zellulare Soziologie, heilt der Körper Metastasen, zuverlässiger als Chemo.

Du willst aber hoch raus...
 
Werbung:
Du willst aber hoch raus...
Ja, das ist meine Richtung, die man zur Zeit wohl nur als "Zunkunftsvision" bezeichnen kann.
Aber Krebs und Autoimmunerkrankungen kann der Körper rein theoretisch über seine Zellsoziologie mit medizinischer Unterstützung gut selbst heilen. Vielleicht wäre es sogar eine Möglichkeit für neurologische Erkrankungen. Dazu müsste aber eine zuverlässige und gezielte Methode zur Kommunikation mit der Managemetkybernetik auf zellularer Ebene entwickelt werden.
 
Zurück
Oben