Etwas zum Nachdenken....

verstehe daher nicht, dass von seiten der bevölkerung nicht nur wenig widerstand kommt, sondern sogar ausdrückliche unterstützung dieser systeme.
in bezug auf die ganzen überwachungssysteme hat da der 11. september einen unglaublichen vorschub geleistet, was die akzeptanz der bevölkerung angeht.
...
Ich sagte doch, man muß es den Leutchen nur richtig unterjubeln.
Noch so ein paar inzenierte "Anschläge" auf die "demokratische Freiheit" und alle schreien begeistert wieder JA !

Hatten wir ja schon mal - in einer anderen Version.
 
Werbung:
hallo ich habe vor einigen monaten einen atikel in der bildzeitung gelesen, der auch das thema hatte.
in 2010 können männer kinder bekommen, da ist die wissenschaft so weit das es geht.
man kann einen chip eingepflanzt bekommen, wo man wärend der sexualität perferse bilder bekommt. organe können verplanzt werden, wie penis und scheide an einem anderen geschlecht.

es wird helftig, denn diese zeit wird bestimmt sein von menschen, die geld haben.

lg pia

:lachen: Da mach ich mir aber keine Gedanken darüber , weil .......
Männer sind doch imma so wehleidig ....hihihi :weihna1
 
Und wie lange lassen wir uns das noch bieten ?? Warum halten nur alle immer die Klappe, und schimpfen nur im stillen Kämmerlein????
Das ist im Endresultat schon in der französischen Revolution schief gegangen.

Ja, und dann gab es auch schon mal so um 1968 ein paar die nicht im stillen kämmerlein vor sich hinschimpften. Und als die öffentlich die Klappe aufmachten, wurden sie sehr schnell in eine Ecke gedrängt.
Die Einene wurden dann radikal die anderen politisch - nun und was aus denen geworden ist sieht man ja.

Du sagtes WIR.

Das sind und werden auch immer wieder nur einige wenige sein, die dann nur wieder Mehrheiten um sich scharen, da die Mehrheit selbst zu bequem, zu dumm oder desinteressiert ist, selbst was zu tun.

Mit dem Verlust des Arbeitsplatzes drohen, ist ja heute der Renner. Schließlich lebt der größte Teil hier auf Kredit und da halten eben alle die Klappe, je größer die Schulden, desto stiller.

Ängste entfachen, schüren und erhalten ist ein sehr einfaches mittel, die Mehrheit demokratisch da hinzubringen wo man sie hinhaben will - und da werden einzelne nichts dran ändern können.
Ab einer berstimmten "Mehrheit" werden die nämlich einfach integriert oder ausgeschaltet.

Das Pilotprojekt 1933 hat das doch ganz klar gezeigt, wie sowas zu handhaben ist. Und mit den heutigen verfeinerten modernen Mitteln läuft das nahezu auf der ganzen Welt perfekt.

Da hilft nur noch eine Naturkatastrophe gigantischen Ausmaßes.
 
Und wie lange lassen wir uns das noch bieten ?? Warum halten nur alle immer die Klappe, und schimpfen nur im stillen Kämmerlein????

tja, das habe ich mich auch immer gefragt... seit den 80ern mindestens.
hoffe, es langweilt hier keinen, aber damals ging es um die verhinderung des natodoppelbeschlusses (stationierung amerikanischer mittelsteckenraketen des typs pershing2 auf deutschem boden als "abschreckung" für die sowjets), um die verhinderung des baus weiterer atomkraftwerke oder sogenannte wiederaufbereitungsanlagen und um den protest gegen die ersten golfkriege.
habe jahrelang, von kindesalter an alles mögliche versucht zu tun; ein theaterstück geschrieben, mit dem wir durch die schulen zogen, demonstriert und blockiert, flugblätter und texte in zeitschriften geschrieben usw..
das ganze kulminierte in 3 strafanzeigen wegen landfriedensbruch und widerstand gegen die staatsgewalt.
es gab natürlich auch einige wirklich tolle erfahrungen von gemeinschaftsgefühl und man hatte sogar teilweise das gefühl, der protest kommt aus dem volk heraus und umfasst wirklich alle altersgruppen und vor allem, diejenigen, die unmittelbar betroffen sind (wackersdorf!), aber letztendlich ist mein engagement genau an demm punkt gescheitert, dass es eben in wirklichkeit nicht so war (oder eben viel zu selten).
ausschlaggebendes erlebnis war während einer sogenannten erkennungsdienstlichen behandlung auf einer nichtgenehmigten demonstration gegen bush junior, als so ein junger polizist, der etwa so alt war wie ich, während er meinen ausweis betrachtete mit einem seitenblick zu mir zu seinem kollegen sagte "eigentlich sieht die doch ganz nett aus!".
das war für mich der totale hammer; denn ich dachte natürlich, dass ich doch sowieso zu den guten gehörte und nur das beste tun wollte nämlich nichts geringers als die welt zu retten :clown: aber hier sagte einer quasi über ein untier, ein monster oder was auch immer, dass es doch trotz alledem ganz nett aussah.
(nicht etwa nett war oder gutes tat)
naja... und da wurde es mir schlagartig bewusst; du kannst nicht für andere mitentscheiden, was gut ist oder schlecht.
vor allen dingen kam ich da erstmal auf den trichter, dass, wenn man die welt verändern möchte, man erstmal bei sich selber anfangen sollte...
und ich setze heute bei den menschen, die ich treffe, dort an, wo sie offen sind und wo ich sie wirklich erreichen kann. denn ich bin überzeugt, dass alles böse nicht wäre, würde jeder mensch glücklich sein.
hola! :escape:
 
tja, das habe ich mich auch immer gefragt... seit den 80ern mindestens.
hoffe, es langweilt hier keinen, aber damals ging es um die verhinderung des natodoppelbeschlusses (stationierung amerikanischer mittelsteckenraketen des typs pershing2 auf deutschem boden als "abschreckung" für die sowjets), um die verhinderung des baus weiterer atomkraftwerke oder sogenannte wiederaufbereitungsanlagen und um den protest gegen die ersten golfkriege.
habe jahrelang, von kindesalter an alles mögliche versucht zu tun; ein theaterstück geschrieben, mit dem wir durch die schulen zogen, demonstriert und blockiert, flugblätter und texte in zeitschriften geschrieben usw..
das ganze kulminierte in 3 strafanzeigen wegen landfriedensbruch und widerstand gegen die staatsgewalt.
es gab natürlich auch einige wirklich tolle erfahrungen von gemeinschaftsgefühl und man hatte sogar teilweise das gefühl, der protest kommt aus dem volk heraus und umfasst wirklich alle altersgruppen und vor allem, diejenigen, die unmittelbar betroffen sind (wackersdorf!), aber letztendlich ist mein engagement genau an demm punkt gescheitert, dass es eben in wirklichkeit nicht so war (oder eben viel zu selten).
ausschlaggebendes erlebnis war während einer sogenannten erkennungsdienstlichen behandlung auf einer nichtgenehmigten demonstration gegen bush junior, als so ein junger polizist, der etwa so alt war wie ich, während er meinen ausweis betrachtete mit einem seitenblick zu mir zu seinem kollegen sagte "eigentlich sieht die doch ganz nett aus!".
das war für mich der totale hammer; denn ich dachte natürlich, dass ich doch sowieso zu den guten gehörte und nur das beste tun wollte nämlich nichts geringers als die welt zu retten :clown: aber hier sagte einer quasi über ein untier, ein monster oder was auch immer, dass es doch trotz alledem ganz nett aussah.
(nicht etwa nett war oder gutes tat)
naja... und da wurde es mir schlagartig bewusst; du kannst nicht für andere mitentscheiden, was gut ist oder schlecht.
vor allen dingen kam ich da erstmal auf den trichter, dass, wenn man die welt verändern möchte, man erstmal bei sich selber anfangen sollte...
und ich setze heute bei den menschen, die ich treffe, dort an, wo sie offen sind und wo ich sie wirklich erreichen kann. denn ich bin überzeugt, dass alles böse nicht wäre, würde jeder mensch glücklich sein. hola! :escape:


Hallo Solei...

Ein sehr guter Satzt!!!! Gefällt mir !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
hallo ich habe vor einigen monaten einen atikel in der bildzeitung gelesen, der auch das thema hatte.
in 2010 können männer kinder bekommen, da ist die wissenschaft so weit das es geht.
man kann einen chip eingepflanzt bekommen, wo man wärend der sexualität perferse bilder bekommt. organe können verplanzt werden, wie penis und scheide an einem anderen geschlecht.

es wird helftig, denn diese zeit wird bestimmt sein von menschen, die geld haben.

lg pia


Du ich finde das einfach Wäh....und ich möchte auch nicht geritzt werden, fehlt nur noch der Unterschied zwischen arm und reich Chip.
Fragt sich bloss was für einen die Arme dann tragen?
z.b. Die Reichen einen aus Platin und die Armen sonstiger Müll rostet schneller ist eh egal.

lg:)
 
Werbung:
Zurück
Oben