etwas zum fürchten

Werbung:
naja, nach den auszeichnungen den der film bekommen hat denke ich das toll etwas fragenes nach sich zieht ohne zu wissen wo es sich gehört aufzuhören. dennoch denke ich das sich immernoch dumme frauen sehr gut fühlen.
 
...dennoch denke ich das sich immernoch dumme frauen sehr gut fühlen.

So dumm können diese von dir betitelten Frauen nicht sein,
denn sie erschaffen in sich per Gedanken ihre Zukunft
und haben somit irgendwas gewählt zum glücklich sein, oder sich gut zu fühlen.
Die Macht deiner Gedanken, des Unterbewusstseins- pures Mentaltraining.

Vielleicht ist manchmal weniger auch mehr!?
Wenn man mal bedenkt was dich bewegt am frühen Morgen :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So dumm können diese von dir betitelten Frauen nicht sein,
denn sie erschaffen in sich per Gedanken ihre Zukunft
und haben somit irgendwas gewählt zum glücklich sein, oder sich gut zu fühlen.
Die Macht deiner Gedanken, des Unterbewusstseins- pures Mentaltraining.

Vielleicht ist manchmal weniger auch mehr!?
Wenn man mal bedenkt was dich bewegt am frühen Morgen :D ;)

es gibt ja auch dumme männer. warum mich ernst nehmen?
fürher morgen ist relativ. ich lebe in anderen zeitsphären. morgens ist für mich abends, nachts manchmal tag.
 
Unsicherheit, Angst, Freund, Meinung, Irrtum, Beleidigung, Wahn, Mitgefühl, Unzulänglichkeit, Eifersucht, Rationalität, Fehlinterpretation, Provokation, Trauer, Einsamkeit, Langeweile, Belanglosigkeit, Kurzsichtigkeit, Feind, Hass, Einheit, Recht, Schlecht, Richtig, Gewissen, Unglück, Falsch, Urteil, Du, Wahrheit, Macht, Kraft, Kampf, Gut, Gewinnen, Versprechen, Verrat, Angriff, Endlichkeit, Zynismus, Intellekt, Lüge, Absicht, Verlieren, Verstehen, Verlassen, :schmoll:en, Lachen, Ehrlichkeit, Schwäche, Vielheit, Unrecht, Hektik, Irrationalität, Vergleich, Name, Hoffnung, Versuch, Idee, Ziel, Verlangen, Pech, Zufall, Timing, Einheit, Erwartung, Beweis, Enttäuschung, Frage, Einsicht, Antwort, Verwirrung, Vertrauen, Dich, Liebe, Geduld, Einsicht, Unendlichkeit, Vermissen. Darunter leide ich. es schmerzt. du kannst es für mich nicht ändern. niemand hat es jemals für mich verändert. auch du kannst es nicht. Denn ich leide unter meinem eigenen einfluss. nicht durch deinen. ich kann an dir nicht lieben was du an dir selbst liebst. wie sollte ich von dir verlangen dass du dazu im stande wärst? ist nicht das böse das liebe in sich trägt die stärkste liebe?
 
Unsicherheit, Angst, Freund, Meinung, Irrtum, Beleidigung, Wahn, Mitgefühl, Unzulänglichkeit, Eifersucht, Rationalität, Fehlinterpretation, Provokation, Trauer, Einsamkeit, Langeweile, Belanglosigkeit, Kurzsichtigkeit, Feind, Hass, Einheit, Recht, Schlecht, Richtig, Gewissen, Unglück, Falsch, Urteil, Du, Wahrheit, Macht, Kraft, Kampf, Gut, Gewinnen, Versprechen, Verrat, Angriff, Endlichkeit, Zynismus, Intellekt, Lüge, Absicht, Verlieren, Verstehen, Verlassen, :schmoll:en, Lachen, Ehrlichkeit, Schwäche, Vielheit, Unrecht, Hektik, Irrationalität, Vergleich, Name, Hoffnung, Versuch, Idee, Ziel, Verlangen, Pech, Zufall, Timing, Einheit, Erwartung, Beweis, Enttäuschung, Frage, Einsicht, Antwort, Verwirrung, Vertrauen, Dich, Liebe, Geduld, Einsicht, Unendlichkeit, Vermissen. Darunter leide ich. es schmerzt. du kannst es für mich nicht ändern. niemand hat es jemals für mich verändert. auch du kannst es nicht. Denn ich leide unter meinem eigenen einfluss. nicht durch deinen. ich kann an dir nicht lieben was du an dir selbst liebst. wie sollte ich von dir verlangen dass du dazu im stande wärst? ist nicht das böse das liebe in sich trägt die stärkste liebe?

es gibt ja anscheinend nicht mehr viele die drauf antworten können, aber: "Nein! das ist nicht die stärkste liebe! Du hast keine Ahnung, Circut! liebe ist ein fühlendes nicht vergleichbares noch superlatives. und wenn doch dann ist es auch egal. und kein wort, oder buchstaben wert. denn der buchstabe und das wort das es beschreibt ist nicht das was es im moment ist, du idiot."
 
soweit kommt es schon, selbstgespräche. irgendwie zum fürchten. aber fürchterlich? ok egal. keine rhetorischen fragen mehr. hier ist auch nichts mehr zu retten.

das ist fürchterlich traurig finde ich. Joda: oder, ist es?
 
Werbung:
Intellektuelle Ehrlichkeit...alleweil interessant. :) Eigentlich nichts zum Fürchten, auch nicht fürchterlich, auch nicht traurig und doch durchzogen von Traurigkeit.

Intellektuelle Ehrlichkeit ist intellektuelle Ehrlichkeit, auf dem Weg zur Erleuchtung.

Gruss T
 
Zurück
Oben