Etwas verzeihen, einen Fehler zugeben

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

ich bin jemand der mit anderen noch normal reden kann und auch ein eigenen Fehler zugeben kann. Doch wenn man so manchen fragt warum sind die zu feige dazu?

Selbst wenn man denen die Möglichkeit gibt über ungereimtheiten zu sprechen. Manchmal sieht man manchen an das da was nicht stimmt.

Warum können oder wollen die kein klares Wort reden?

LG Petee
 
Werbung:
Vielleicht, weil der- oder diejenige das nicht als Fehler ansieht, da einen anderen Blickwinkel, eine andere Meinung etc. hat.

Aber bei manchen ist's vielleicht auch einfach das Ego, die sind dann zu stolz, zu feige oder auch beides ...
 
es gibt keine Menschen ohne Fehler, kommt darauf an wie viele der Mensch von Ihnen löscht so in seinem Leben, mit dem Ergebnis muss jede einzelne Persönlichkeit klarkommen oder auch nicht.

lg
 
Möglicherweise wissen manche Menschen schon recht genau, wann sie einen Fehler machen, sind aber auf 'Fehlerfreiheit' programmiert. Somit ist es nicht möglich, etwas einzugstehen, was ja nicht sein kann...

lg
 
Servus,

ich bin jemand der mit anderen noch normal reden kann und auch ein eigenen Fehler zugeben kann. Doch wenn man so manchen fragt warum sind die zu feige dazu?

Selbst wenn man denen die Möglichkeit gibt über ungereimtheiten zu sprechen. Manchmal sieht man manchen an das da was nicht stimmt.

Warum können oder wollen die kein klares Wort reden?

LG Petee

es ist ein weg zum licht
das bewusst zu tun
sich voll als mensch zu präsentieren und dazu gehört eben auch die dunkelheit
und es ist ein segen
das zu riskieren
denn dadurch wird doch erst wieder entwicklung möglich:)
oder diese unterstützt
 
Servus,

ich bin jemand der mit anderen noch normal reden kann und auch ein eigenen Fehler zugeben kann. Doch wenn man so manchen fragt warum sind die zu feige dazu?

Selbst wenn man denen die Möglichkeit gibt über ungereimtheiten zu sprechen. Manchmal sieht man manchen an das da was nicht stimmt.

Warum können oder wollen die kein klares Wort reden?

LG Petee

Angriff ist für viele eben immer noch die beste Verteidigung, sonst kriegt das allzu schwache Selbstbewusstein einen Knacks.
:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben