etwas unklare situation - wer kann mir die karten legen?

capekiwi

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2005
Beiträge
1
hallo,

gerade befinde ich mich in einer mir eher unklaren situation. mein studium ist fast beendet und nun wird sich beruflich einiges ändern, auch möchte ich ins ausland gehen. mein fernweh nimmt einfach überhand ....... :)

auf der einen seite habe ich sehr viel energie und möchte meine ideen endlich umsetzen, auf der anderen seite fühle ich mich durch etwas gehemmt....

auch muss ich desöfteren an kinder denken.... nicht falsch verstehen, meine biologische uhr tickt noch nicht, noch dazu gibt es auch keinen partner in meinem leben... (gibt es eine person in näherer zukunft??)))

wer wäre so lieb, um für mich einen blick in die karten zu nehmen?

liebe grüße

anja
 
Werbung:
Zurück
Oben