etwas über die Vorfahren rauskriegen....

Verstehst Du, wieso ich dann und wann hier auch was schreibe

Falls es dir wichtig ist, dass ich darauf antworte: Ich beschäftige mich überhaupt nicht mit deiner Motivation. Ist doch deine Aufgabe, das zu tun.
Du kannst dich von mir aus als Kaiser von China sehen, mir genehm.
Was ich nicht ab kann, ist Bevormundung und Unterstellung.

Nun überleg mal, wieso du mich anner Backe hast.
Sayalla :)
 
Werbung:
so meine beste, ich finds ehrlich gesagt eine bodenlose frechheit, mich hier zu verlinken und so blöd darzustellen. ich versuche lediglich richtig zu stellen, ich hab nicht das gefühl zu treten. ich lass mir einfach nicht gefallen wie du leute behandelst, wie du sie anlockst mit deinen versprechungen... ich denk alles was du channeln kannst ist lediglich dein ego und deine eigenen wünsche. kannst du mir mal erklären wie ein erzengel bzw ein aufgestiegener meister inkarnieren soll? aus was für einem grund? sie wachen auch so über die menschheit, dazu brauchen sie nicht deinen körper. und wie gesagt, ich spüre bei dir nicht den geringsten hauch eines erzengel michael oder gabriel oder welchen du dir auch sonst einbildest zu verkörpern. ich bin grad echt schockiert... DU versuchst alles in deine klauen zu reißen und machst dies mit einer schleimerischen, heuchlerischen, bittersüßen art. und ich denk eher dass DU noch deinen preis zahlen wirst für das, was du hier anstellst. jeder bekommt was er verdient ;) ich war immer mit herz bei der sache, leute wie dich verstehe ich nicht. ich geb palo vollkommen recht. heil doch die welt, versuch es! ich hab noch nie geld genommen, wenn ich mit jemandem energetisch gearbeitet hab. ich mach es, weil ich etwas zum positiven bewegen möchte, aber mich daran zu bereichern, das ist bei gott nicht mein ziel. wenn du ja so weise bist und den großen durchblick hast, solltest du eigentlich anders agieren. aber da du dies nicht tust, nehm ich mal an dass DU verblendet bist, nicht ich.
 
Puuh...Basti, du reflektierst deine eigenen Zeilen auch zurück zu dir?;)

Verstehe grundsätzlich dieses Ballspiel weniger, welches hier anzutreffen ist.

Also mag mir mal bitte jemand erklären, wie die Spielregeln hier sind?:D Sollen die einzelnen Bälle ins Aus gespielt werden, oder worum geht es?:D

LG
Gaia;)
 
kann sein, ich war etwas aufgebracht *gg* aber ich lass mir nichts unterstellen von ihr... sie will ein inkarnierter erzengel sein? sie is es doch, die die leute blendet und nach strich und faden ausnimmt, is das so schwer ersichtlich??? wir haben nicht auf ihren anschauungen herumgetrampelt und auch nicht ihre techniken in den dreck gezogen, wenn es ihre erfüllung ist dann soll sie das auch bitte machen. aber du solltest dir mal anschauen wie sie alles niederwälzt was ihr nicht in den kram passt. würde so ein erzengel agieren? außerdem frag ich mich, warum sie es nötig hat so auf reiki loszugehen?
 
Werbung:
*grins* naja irgendwie muss ich mich ja beschäftigen... ich hab ferien, es is schön draußen, ich sollt lernen, hab aber keine lust. :( und wie ist das wetter bei euch, in sichtweite?
 
Zurück
Oben