etwas über die Vorfahren rauskriegen....

Ich kenne vieles - mehr als Du - im Leben.

:brav:

Ja schön, du hast also im Leben bereits einige Menschen gehen lassen müssen.
Bei manchen von ihnen war dieser Weggang sehr schwierig.
Meinst du, du bist da eine Ausnahme?
Darüberhinaus sind deine Thesen, über vergangene Wiederinbetriebnahmen und deren Verbindungen ein reines schwarz-weiß Malen und Denken.
So wie du ständig irgendwelche Bilder um und mit Satan kreiierst, Karma heranziehst, oder dich als höheres Wesen hier darstellen möchtest. Und doch auch nix anderes bist, wie der Rest hier von uns. Ein Mensch, mit Gedanken, Hoffnungen, Wünschen, Freude, Glück, Schmerz, Trauer, Wut und Verzweiflung und allem was Mensch sein eben ausmacht.

Nichts spricht erstmal dagegen, sich mit seinen Altvorderen auseinanderzusetzen, sie zu ehren, sie in ehrenvollem Gedenken zu behalten.
Und ja, in gewisser Weise sind wir auch mit unserer Urmutter verbunden. Daran ist weder etwas Furchtbares noch Schreckliches.
Es sind die eigenen Altvorderen, die man ehrt, später kommen auch spirituelle Ahnen hinzu. Das auf die Frage, nach den Inkarnationen im Bezug auf Ahnenverehrung, wo man ansetzt.

Deinen Thesen folgend, dürfte man sich auch nicht mit Personen der Geschichte auseinandersetzen, da man sich mit alten energetischen Bändern bestückt, auf der anderen Seite waren wir schon zigmal hier und anderswo, somit hängen wir an zig Schnüren.
Aber tun wir das wirklich?
Und woran lässt sich das messen, erkennen? Welche davon sind nachweislich für negatives, was mir hier wiederfährt verantwortlich zu machen?
Es ist sehr einfach zu sagen, Ik dies und Ik ist für das verantwortlich. Eigenverantwortlichkeit beinhaltet eben, sich nicht darauf auszuruhen, irgendwelches Karma aus x vorangegangenem Leben mich jetzt hier trifft, oder Energie von Personen, die lange schon keinen Körper mehr haben, alleine mich mit ihnen beschäftige, das automatisch Negatives anzieht.
 
Werbung:
Palo, Deine SUCHE.....nach einer URmutter zum Beispiel. Das heranholen von Urahnen oder spirituellen Geistwesen....Worauf schließt Du, dass das beruht...
Bist Du unfähig, zu erkennen, das das Leben als neutrales einzelnes Wesen anders verläuft, als Dich (nicht bös sein, auch wennst gleich wieder herhacken möchtest gg) mit Gedanken des "nicht-alleine-existierens" bestückt etwas bestärkter fühlst, da Du Dich nicht ganz alleine meinst zu wissen??
Gibts irgend einen anderen Namen für diese Art von Menschleins, die andere zerstören - wenn Dir "Satan" als eigentlich auch von Menschen erfundener Seelenname - nicht gefällt oder Dir Unruhe erzeugt?
Ich - hab den Namen nicht erfunden, und diese Wesensart lebt - mitten im Weltgeschehen.
Kann nix dafür.
Nicht Schulter-zuck aber auch nicht Kopf-in-Sand-steck - sondern einfach sehe, was so passiert, vieles nicht richtig ist, aber....man kann ja umdenken auch manchmal erfolgen lassen. Treff ich auf solche, geht so einer. Senkt den Blick und weiß nix mehr..
Ist es Dir ein Hobby übrigens, Deine Wirren bzw. Dein Unverständnis mit vielen Zeilen immer wieder dort nachzuheizen, wo ich Antworten verfasste? Hast ein wenig Nachlernbedarf (da Du doch alles verteufelst was ich schreib aber trotzdem dauernd mitliest) - oder wieso - sind Dir Sachen immer interessant, wo Du öffentliche Angriffe starten willst? Ist es Dir anders nicht möglich, als feige und großartigerweise solche kindischen Ansichten hier im Forum zu verteilen??
Gern kannst aufhören, da mitzulesen, wo ich schreibe. Hat Dir niemand aufgetragen, oder? Antworten kannst Du Dir in Zukunft ja von anderen einholen, das war die letzte von mir .Und - wenn Du eine Aversion gegen Geflügel hättest - dann versuch Dich halt mit anderem Getier. Schweine gäbs, oder Rinder - oder Affen - wie Du meinst - so machs und unterhalte Dich mit solchen Geschöpfen, denen Du Dich gewachsen fühlst.
Eventuell fällt ja vielen was auf - solche sind sehr wenig in der Öffentlichkeit zu sehen, am liebsten im stillen Kämmerlein daheim, tatsächliche Konfrontationen die vielleicht sogar mal was bewegen - und zwar persönlich....haben solche nie recht nötig. Lieber im Schrieb, gell Palo haha...könntest recht gut mal - Politikern ihren Schmarrn auseinanderpflücken. Traust Dich??? No...
naja
Angel
 
Das pitscht dich grad an gelle Engelchen. *gg*
Angel, meine Suche nach der Urmutter?
Angel deine Aussage, du die weibliche Inkarnation Gabriels bist, worauf beruhen z.B. derlei Aussagen?
Zäumen wir das Pferd somit mal von hinten auf Angel, wie sehen denn deine praktischen Erfahrungswerte im Bezug auf Ahnenarbeit aus?
Wie schaut es denn generell mit deinen praktischen Erfahrungswerten aus?
Bei Astralreisen, wenn man dir Glauben schenken will, sterbens ja wie die Fliegen weg.

Zu Satan hab ich keinen Bezug, außer dem, der mir erziehungstechnisch eingetrichtert wurde.
Alleine schon, man sich ständig von umringt sieht ist da wohl eher ein Indiz, es gewisse Personen mit lockigem Haar im Avatar hat, die noch sehr im christlichen Kontext verhaftet sind.
Wie kommst du darauf, Menschen die überaus menschliche Dinge tun, eine andere Seelenart beinhalten, wie die deinige?

Was lässt dich wodurch vermuten anzunehmen, du aus einer anderen Dimension wie der Rest hier stammst.
Ich habe im Kartenlegethread einige Antworten von dir gelesen, das ist mal gänzlich ohne Worte.
Wie verifizierst du also eigene Inhalte?
 
Liebe Angel,

danke für den lagen und ausführlichen Kommentar :)

körperliche Probleme, Gesundheit allgemein (Psyche gehört auch dazu übrigens) haben ihren Grund irgendwo.

Psyche auch? :eek: (..ich habe nie etwas anderes behauptet. so sehe ich es auch.)

Und sie braucht eigentlich nur "Erzeuger" um das leibliche zu formen. Eltern halt genannt, aber nicht immer jene, die für Störungen im Dasein auch herangenommen werden sollten.

Ich bemühe mich generell, nie die Verantwortung meiner "Ursache(n)" im Außen zu suchen ;)

wie soll ich das jetzt nennen damit Du es verstehen kannst
Danke für deine Rücksichtsnahme auf mein Verständnis :schmoll: ..ich geb ja zu, dass ich noch ganz viel lernen darf. Freu mich ja :)

Verstorbene alte inkarnierte - können - sofern sie nicht gewichen sind, sogar herangezogen werden - bedeutet - man macht auf sich aufmerksam, und so eine körperlos unterwegs seiende Energieform macht sich aufgrund dieser Kontaktsuche auch ran.

Sowas passiert durch eine Rückführung? Da hatte ich ja noch großes Glück.
Was wäre dann die Folge?

es wäre gescheiter, das was belastet aus den eigenen Vorleben herauszufinden und wirklich zu beseitigen.

Wie stelle ich das deiner Meinung nach am gescheitesten an?

Wenn Du eine Frage verstehst:
Eine Seele war 1000mal inkarniert. In verschiedenen Familien. In allen möglichen Bereichen und auch irdischen Kontinenten...
Wie viele Ahnen, Verwandte usw. müssten da durchgeforstet werden???

Ich bin nicht sicher, ob ich diese Frage verstehe. Ich weiß nicht, wieso ich die durchforsten sollte? ..das war nie meine Absicht.

Du versuchst, die gerade lebende Erdenfamilie zu durchsieben, gehst also durch diese Ahnensuche noch weiter da rein, anstatt das Eigene zu klären...(?)

"Durchsieben" habe ich noch nie gemacht - hoffe ich :D
Ich sage nur, dass mir persönlich eine Rückführung geholfen hat und würde sie daher als sinnvoll bezeichnen. Rein meine persönliche Meinung. Danke, dass du mich auf Fehler hinweist, die ich selbst gar nicht erkannt hätte. Ich sehe mich als sehr unerfahrenen und bei-Gott-nicht-allwissenden, jedoch auch aufgeschlossenen und lernbereiten Menschen. Ich freue mich über jede Bereicherung ;)

Wie kläre ich 'das Eigene'? Was meinst du damit genau?
Ich denke schon, dass ich den Unterschied zwischen Ahnenforschung und "sich selbst suchen" verstehe...

grad Familienstellen kann hier absolut fatal sich auswirken. Die Gedanken beschäftigen sich dann mit fremden Mustern, Werten und Belastungen. Sachen, die so ein Familienstellen zeigt, sind zwar oft auch im Leben vergleichbar - aber.....muss es sein, die anderen zu erleiden, anstatt das eigene zu lösen?

Was ist Familienstellen? Wie sehen diese fatalen Auswirkungen aus?

Ich hoffe, ich frage nicht zu viel nach. Mein erster Eindruck von dir macht mich sehr neugierig, weil du auf mich erfahren wirkst und weißt, wovon du sprichst.

es gibt einen Dschungel an Möglichkeiten, und - verlaufen taten sich da schon zuviele.

Natürlich, die Seele lebt sich selbst - wie könnte es anders sein :)

Aber ist es nicht einen Versuch wert, den Dschungel zu bestreiten, bevor man resigniert und starr am gefahrlosen Betonweg stehen bleibt?

Liebe Angel, von mir ein herzliches :danke:
 
Glasrose, - was das wichtigste bleibt bei der "Selbstfindung", die sehr viele inkarnierte derzeit ja anstreben:
Neutral bleiben.
Nicht alles für wahr nehmen, was es so an "Angeboten" gibt.
Nie jemanden an sich ranlassen, wo man nicht ganz sicher ist, was er/sie bewirkt.
Es streiten derzeit allzuviele z.b. wegen Reiki rum.
Es ist wirklich nichts gutes.
Andere - bieten sich sofort an, jemandem der wo Probleme oder auch Gesundheitliches nicht im Griff hat, "Reiki zu schicken".
Das - wäre mal ein Punkt, der im Dschungel der esoterischen Heilweisen und Energieverschiebungen unwiederruflich fast zum Absturz führen täte.
Auch wenn sie dagegen wettern - es ist so.
Ausserdem - Familienstellen - es werden zwar laufende Muster auch gezeigt (wenn es jemand sehr gut schafft, der diesen Vorgang leitet) - aber.....was hat jemand davon, die Verfehlungen der alten zu erfragen. Bzw. mit der Energie dann am Rücken vorwärtskommen zu sollen?
Es hat wirklich nichts damit zu tun, was eine "engere Erdenfamilie" lebte und lebt.
Sicher gibt es Klauen - also z.b. Mütter die ihres (Väter u. Geschwister natürlich auch) den abhängigen neu gekommenen Seelen einfleischen.
Hört sich eventuell nicht schön an diese Wortwahl, aber - hier auszusteigen bedeutet Wissen - Können - sobald das gelöst und geklärt ist, kann die Seele selbst gesehen werden.
Es ist wie eine "Einhüllung" sehr oft - die Suchenden sehen nur die Problematiken, die ihre Seele gar nicht mitgebracht hat.
So, liebe Glasrose - sei schlau - lass Dir nicht zuvieles hier vormachen - grad in Foren wie solchen hier, kanns tief rein gehen - in fremde Energien.
Lg. Angel
 
Sicher gibt es Klauen - also z.b. Mütter die ihres (Väter u. Geschwister natürlich auch) den abhängigen neu gekommenen Seelen einfleischen.
Hört sich eventuell nicht schön an diese Wortwahl, aber - hier auszusteigen bedeutet Wissen - Können - sobald das gelöst und geklärt ist, kann die Seele selbst gesehen werden.
Lg. Angel

Mir ist so als hättest du das so erlebt und tranportierst das nun 1:1 auf alle anderen.
Lass ihnen doch die freie Wahl. Nicht alle Mütter (Väter) SIND so wie deine.
Und auch, falls das so wäre, dass alle so sind- du kannst dein Erbe zwar ausschlagen, aber es ist und bleibt trotzdem DEIN Erbe.
Das Lösen kann nicht so aussehen, dass man hinterher voller Zorn und Groll ist, sondern voll von Liebe und Zuversicht. Diesen Ansatz vermisse ich bei dir in Bezug auf deine Familie. Meines Erachtens nach ist da bei dir noch was ungelöst, sonst wüsstest du, dass du eh gesehen wirst (deine Seele) und bräuchtest nicht darum bemüht sein.
 
Sayalla - das Schicksal der anderen - auch wenn es irdische Familie genannt ist - hat mich niemals interessiert.
Sicher - lebte auch ich neben denen. Ich begegne jedem so, wie er/sie es halt verdient oder möchte.
Auch - wenns mal mit Wortgewalt hergeht - da drüber stand ich ewig.
Und renne nicht ihren Lasten und Erfahrungen nach. Auch wenns - so schön aussäh - alles in "Liebe" zu sehen, was oftmals gar nichts davon ist...
Nur - ich hab Dir mal was kopiert... (auch hier jemand, der nur aus "Licht und Liebe" - total monströs andere abzockt wie nur).
Auflösen wollen soviele was - und verstricken sich, dass nur noch WAHNSINN spricht.
Die Zukunft dieser Welt kann so oder so ausgerichtet sein.
Entweder "gewinnen" solche (siehe den Link) - oder jene, die zwar bodenständig alles erfragen, es nicht leiden, und damit umzugehen wissen, und vor allem auch nicht hintanhalten, wenn andere Zoff draus machen möchten...
Lehrer - können solche wie Du nun lesen kannst in diesem Diskussionsthread - für andere dahingehend werden, dass sie - alles mit sich reissen, was sich in ihre Klauen begibt. Die Lehre sieht dann halt so aus: Angst, Panik, Niedergeworfensein und nicht mehr wissen - wie sich daraus auch noch befreien..
Naja - zum anderen Thema:
Mütter sind manchmal ziemlich behaftet. Sie sind die allererste Bezugsperson eines Kindes - mitsamt der Seele...
Ich weiß, dass Du wieder treten möchtest, Sayalla - nur.....schau mal was da einer schreibt, wohin ich grade verlinke - sieh seine "Großartigkeit" mal sehr genau mit an - und dann sag mir mal...
Verstehst Du, wieso ich dann und wann hier auch was schreibe - oder meinst Du - es soll so abgehen wie halt solche hier derzeit vor haben...(?)
Es reisst Existenzen in Stücke und in den Abgrund, kriegen solche "Heiler" - die mit sich selbst nicht mal fertig werden - die mitlesenden auch aufs Glatteis...
Lg. Angel

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1983382#post1983382
 

Nicht jeder tritt. Wie kommst du nur darauf?
Lass ihn doch seine Erfahrungen sammeln und sammle du deine:)
Wieso fühlst du dich, ganz konkret, von mir nun getreten? Weil ich über deinen Spitznamen gelacht habe? Wir mögen vielleicht verschiedenen Humor haben, aber wir sind doch beide fühlende Menschen.
Ich finds nicht ok, was du mir da unterstellst, ganz ehrlich nicht. Es befremdet mich und bringt mich nicht zu dir hin.
Sayalla
 
Werbung:
Verstehst Du, wieso ich dann und wann hier auch was schreibe - oder meinst Du - es soll so abgehen wie halt solche hier derzeit vor haben...(?)
Es reisst Existenzen in Stücke und in den Abgrund, kriegen solche "Heiler" - die mit sich selbst nicht mal fertig werden - die mitlesenden auch aufs Glatteis...
Du bist eine verwirrte Channeltante, die im Höhenrausch ihrer eigenen Großartigkeit, sich als inkarnierter Engel einer anderen, selbstverfreilicht höheren Dimension stammend wähnt, mit dem Auftrag die Menschheit zu erretten.
War ja jetzt nicht so schwierig. :rolleyes:
 
Zurück
Oben