etwas über die Vorfahren rauskriegen....

Sprach die Frau, die sich selber als inkarniertes Geflügel sieht.
Für einen großen Teil der Weltbevölkerung ist Ahnenarbeit was völlig normales, aber egal.

Frau Angel lebt sicher gänzlich ohne Familie, hat jegliche Erinnerungen an liebe Verstorbene verdrängt, die eigenen Eltern als reine Erzeuger haben lang ausgedient.
Man lebt und hat auch nur Kontakt zu Menschen im eigenen Land, damit sich nix energetisch Fremdes an einen hängen kann.
 
Werbung:
Sprach die Frau, die sich selber als inkarniertes Geflügel sieht.
Für einen großen Teil der Weltbevölkerung ist Ahnenarbeit was völlig normales, aber egal.

Frau Angel lebt sicher gänzlich ohne Familie, hat jegliche Erinnerungen an liebe Verstorbene verdrängt, die eigenen Eltern als reine Erzeuger haben lang ausgedient.
Man lebt und hat auch nur Kontakt zu Menschen im eigenen Land, damit sich nix energetisch Fremdes an einen hängen kann.

Ach Palo, wie sehr erfreuen Deine Aussagen immer wieder gg.
Angel - also die anderen wissen ja nicht von vorigen Threads - ist nicht mit anderen in Verbindung.
Die Frau, die ich hier bin und auch lebe - ist eine Einheit in sich.
Ist sicher für die meisten jetzt unverständlich - nur.....es ist auch wirklich so, dass ich die Erdenfamilie in nichts als wichtig erachte.
Seelen - die kommen und auch wieder gehen...
Seelen, die gerne auf andere losgehen sogar, hatte ich auch im "Familienleben" um mich.
Macht/Kraftspiele kenne ich zur Genüge...
Menschen, die ihre alten Rollen halt spielten und spielen...
Nur - ihnen gelang eines nie: Das ihre mir aufzubürden oder einzuflößen.
Das ist ein anderes Dasein, Palo... - sehr angenehm aber halt für die meisten unmöblich.
Auch wenn jemand verstirbt, ist das für mich bzw. von mir so gesehen und erlebt schon so oft - total was normales.
Ich habe keinen Grund, irgendwelchen ihrer Ahnen oder Anverwandten nachzusuchen.
Leben ist schön, wenn es FREI genannt ist.
Das dazu..
Federn gg...
brauch ich wirklich keine dazu ;)
Angel
 
..... dass ich die Erdenfamilie in nichts als wichtig erachte.;)
Angel

Ganz so ist es aber dann doch nicht - finde ich. Unsere Ahnen bereiteten uns einen Weg eine Prägung. Ob diese positiv ist oder negativ sei dahin gestellt. Aber es ist etwas das wir uns ausgesucht haben zu erfahren. Auch wenn wir es nicht immer gleich erkennen, haben sie , wie auch wir für andere, etwas vorbereitet.
Persönlich erachte ich das schon als wichtig und nett.....

LG Celestial
 
Ach Palo, wie sehr erfreuen Deine Aussagen immer wieder gg.
Angel - also die anderen wissen ja nicht von vorigen Threads - ist nicht mit anderen in Verbindung.
Die Frau, die ich hier bin und auch lebe - ist eine Einheit in sich.
Ist sicher für die meisten jetzt unverständlich - nur.....es ist auch wirklich so, dass ich die Erdenfamilie in nichts als wichtig erachte.
Seelen - die kommen und auch wieder gehen...
Seelen, die gerne auf andere losgehen sogar, hatte ich auch im "Familienleben" um mich.
Macht/Kraftspiele kenne ich zur Genüge...
Menschen, die ihre alten Rollen halt spielten und spielen...
Nur - ihnen gelang eines nie: Das ihre mir aufzubürden oder einzuflößen.
Das ist ein anderes Dasein, Palo... - sehr angenehm aber halt für die meisten unmöblich.
Auch wenn jemand verstirbt, ist das für mich bzw. von mir so gesehen und erlebt schon so oft - total was normales.
Ich habe keinen Grund, irgendwelchen ihrer Ahnen oder Anverwandten nachzusuchen.
Leben ist schön, wenn es FREI genannt ist.
Das dazu..
Federn gg...
brauch ich wirklich keine dazu ;)
Angel

Ich weiß, die dich erfreuen und weil du eben dann doch nicht so frei von Werturteilen bist, wie du so gerne vorgibst zu sein. :rolleyes:
Aber so isses halt, mit dem selbstgezimmerten Heiligenschein...

Ja das tut mir leid für dich, wenn du so völlig ab deiner Angehörigen, die für dich nicht von Belang sind, lebst, völlig wurzellos.
Sicherlich hast du auch keine Fotoalben oder Erb- und Erinnerungsstücke mehr und solltest du Kinder haben, gibt es sicher auch da keinerlei Erinnerungsstücke.

Aber selbst du dürftest nicht so abgebrüht sein, wenn jemand, der dir nahesteht und stand, verstirbt, du dich einfach umdrehst, als habe es diese Person niemals gegeben.

Anhand deiner Beiträge lässt sich auch schön absehen, du überhaupt nicht weißt oder verstanden hast, was Ahnenarbeit eigentlich bedeutet bzw. beinhaltet und lediglich wieder mal Schreckgespenster hier weckst.
 
Ich weiß, die dich erfreuen und weil du eben dann doch nicht so frei von Werturteilen bist, wie du so gerne vorgibst zu sein. :rolleyes:
Aber so isses halt, mit dem selbstgezimmerten Heiligenschein...

Ja das tut mir leid für dich, wenn du so völlig ab deiner Angehörigen, die für dich nicht von Belang sind, lebst, völlig wurzellos.
Sicherlich hast du auch keine Fotoalben oder Erb- und Erinnerungsstücke mehr und solltest du Kinder haben, gibt es sicher auch da keinerlei Erinnerungsstücke.

Aber selbst du dürftest nicht so abgebrüht sein, wenn jemand, der dir nahesteht und stand, verstirbt, du dich einfach umdrehst, als habe es diese Person niemals gegeben.

Anhand deiner Beiträge lässt sich auch schön absehen, du überhaupt nicht weißt oder verstanden hast, was Ahnenarbeit eigentlich bedeutet bzw. beinhaltet und lediglich wieder mal Schreckgespenster hier weckst.


Palo - zum letzten hier im Thread:
Ich kenne vieles - mehr als Du - im Leben.
Aber - ich kann auch manches abwenden von mir, das andere missverständlich "aus Liebe" klammern.
Ich saß schon als kleines Kind bei sterbenden Omas - Opas usw.
Ich half sogar mit, ihnen Nahrung zu füttern, und sah die leidvolle Art der Seele, die von anderen festgehalten wurde.
Sowas funktioniert nämlich, Palo...
Sie geben all ihre Kraft, damit das andere im Gegenüber doch noch ein Weilchen bleibt.
Sicher - geht das nur bei ähnlich resonanten Seelen, - aber es passiert sehr oft.
Alle ENERGIE wird dahingelenkt, wo sie eigentlich sinnlos und zwecklos sowieso nix bringt.
Meine Erdenmutter brach dereinst zusammen, nach langer Pflege ihrer eigenen Mutter.
Ich war dabei, Palo. Ich war noch in der Schule - und half da halt so mit, wie "Mutter" es gerne hatte.
Sie pflegte, wickelte, versorgte, holte Ärzte, die der krebskranken Oma Morphium und alles Zeugs einbrachten.
Die Seele sah ich gehen.
Ich war die einzige in der Familie, die nicht ihre Energie da wo auch ich dabei war, hineinfliessen liess.
Der Todeskampf dieser Oma war sodann beendet, als ich ihr einfach den letzten Weg wies.
Ich war damals ein Schulkind, Palo, hatte diese Frau sehr gern übrigens, sah aber was - was andere nie sahen oder eingesehen hätten.
Zuviel wurde hineingepulvert.
Die Verwandtschaft verausgabte sich total - viel Angst und Sorgen waren das einzige, was die damalige Familienart in Energieform litt.
Ich schaute bis zu einem gewissen Stadium selbst nur zu.
Fütterte, brachte ans Bett was gebraucht wurde.
Irgendwann saß ich mit ihr zusammen - alleine - und sah die vergehenden Augen nur an.
Weißt du, was ich nur machte, Palo?
Ich sagte ihr einfach nur: Geh doch. Du leidest, sie alle mit. Lass ab, das Leben aufrechtzuerhalten, Du schaffst es nicht.
Eine Nacht später - die Mutter von mir hier hielt pausenlos Tag und Nacht Wache am Krankenbett, und die Augen auch mit Medikamenten übrigens offen - wurde es dann zur Realität.
Die Mutter konnte ihre Kraft nicht mehr so halten, dass sie den Schlaf überwand.
Sie nickte nur kurz ein.
Sie hatte sofort auch für sich Kraft gesammelt - wenn Du verstehst was ich meine - also ihren Kraftbedarf im Schlaf für sich ein wenig erhalten - und...
die Oma schlief ein auf immer.
Sie, die Mutter - machte sich Vorwürfe - warum - ging die grad dann, als ich kurz einnickte. Ob es ihr wehtat zu sterben, ob sie gelitten hat, ob sie mich gebraucht hätte - all solche Fragen hat sie sich aufgeladen. Sie fühlte sich SCHULDIG - am Tod einer IK, die sowieso nur noch nach Gehen ausgerichtet war...
So - hat die Lebende diesen Tod lebenslang mit sich. Anstatt LOSLASSEN haben sie alles nur festhalten wollen, - hat ihrer seelengleichen Mutter ihre eigene Kraft gegeben, damits...noch länger dauerte.
Naja - bei ihrem Vater - ich will hier keine Familienstory lang und breit aufschreiben - wars genauso...
Ich übernahm eine Nacht - auf ihre Bitte hin - die "Wache" - die eigentlich nur sinnlos zu nennen war - und in der Folgenacht ging er... Ein alter Mann, ausgelebt, über 90 war er - und nicht mal mehr fähig, sein Essen zu probieren, das ihm mit aller Art (wie mans mit kleinen Kindern halt auch oft macht) schmackhaft gemacht werden sollte. Nacht - Tag - Tag - Nacht war sie wieder nur um ihn.
Er immer nur noch diese Worte tatsächlich aussprechend : Warum kann ich nicht gehen...
Also - da könnte ich nun vielerlei Beispiele nennen, Palo.
Wenn dann noch das ganze "Erbe" tränenreichst und zutiefst traurig durchgekramt wird - bleibt nur....Leere - anstatt das, was LEBEN der überbleibenden genannt sein sollte.
Alte Erbstücke - stehen auch bei mir daheim, Palo.
Nicht meinen, ich hätte eine "Wolke 7" mit sonstwas als Wohngegend ;).
Und - alte Geschichten - hier das letzte Beispiel - sodann ich aber diesen Thread wieder verlasse, ok?....
also - alte Geschichten leben weiter.
Die Mutter - meine übrigens - hat Panik und Angst. Alles was sie im Körper spürt - verknüpft sie mit dem, woran ihre Mutter verstarb.
Alle Untersuchungen die sie macht - macht sie in der Energie - dass sie das Schlimmste erwartet - weil ihre Mutter so grausam lange sterben musste.
Alles was sie macht - wenn sie die Botschaft von einem Arzt erhält - nicht lachen, Palo: Sie glaubt nicht, dass sie nix hatte - sie lässt weitersuchen von Doktoren...
Sie ist genauso überzeugt wie soooviele: Was die Eltern litten, krieg auch ich zu leiden. Was sie an Krankheiten hatten, ab ich geerbt.
Da sie so lange ihre eigene Kraft/Seelenkraft bzw. Lebensenergie in die Energie der zu gehen bereit gewesenen (Eltern in dem Falle) mischte, hat sie sich da wohl was...
rauskopiert? Mitbekommen? Angenommen?
Beantworte halt Dir selbst, wenn diese Beispiele für Dich (lebensechte übrigens) unrealistisch erscheinen:
Ist es ok, andere so massiv lange leiden zu lassen, weil man sie zwingt, die Energie nur aus "bitte bleib mir da - ohne Dich kann ich nicht leben" - verlass mich nicht - ich kann Dich nicht verlieren usw - aufrechtzuerhalten?
Es spielt da von 2 Richtungen etwas oft zusammen, was viel, viel Leid ermöglicht.
Das mit den Ahnen - Palo - ich mein das echt so, wie ichs noch sage zum Abschluß hier:
Alte Ideale, alte Erfahrungen, alte Inkarnationen - und ihre alten Energien - lass ich nicht für mich wichtig werden in meinem Leben.
Es ist anders, als andere hier unterwegs sind - stimmt - aber - nicht GEBEND um selbst zu LEIDEN und SCHWÄCHEN.
Alten Krimskrams sammeln manche auch übrigens - um was zu zeigen: Altes nicht loslassen können - evenutell auch ein wenig denkwürdig, oder?
Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben