Etwas Starkes

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Nun habe ich den Mut gefasst und schreibe es hier ins Forum.

Im Gebäude vor meinem passieren wirklich seltsame Dinge.
Dieses Gebäude ist insgesamt 8 Stockwerke Groß, und hat auch ein großen Hügligen Rasen, immer wenn es Dunkel ist sehe ich etwas was eine art Umhang hat was auch den kopf verhüllt den Rasen Entlang läuft vorallem da wo es am Dunkelstem ist, also nah an den balkons.
In dem gebäude Wohnt mein Vater also muss ich logischer Weise durchs treppenhaus um in seine Wohnung zu gelangen, und ich fühle mich immer beobachtet und ich muss schnell durch das Treppenhaus durch laufen, am tag ist da auch was zu spüren aber nicht mit so eine negativen intensivität wie eben in der nacht. Manchmal träume ich auch von dem Block, niemals gut, im Keller ist Meistens immer das Böse was sich im traum zeigt und Mich Attackiert.
Als ich am dienstag dieser Woche bei meinem Vater war und in die wohnung eintrat war es sehr unangenehm so als Ob ich Fallen würde und Ich sah so als ob jemand Wasser über ein Glas fließen würde.
ich habe oft Versucht dieses Wesen ins Licht zu schicken oder mit gebeten zu erlösen, aber ich weiß nicht so als ob es sich das festkrallen würde.
In Der gegend wo ich wohne Passieren allgemein die Skurilsten dinge, übernatürlicher art. Hier werden auch oft Menschen umgebracht auf wirklich bestialische art, der letzt fall war wirklich sehr Hart.
Zich Messer Stiche schon fast wie eine Hinrichtung.
Meine Frage ist kann man so eine Menge von schlechter Energie Neutralisieren oder austreiben? Es war niemals die Vorzeige gegend der Guten Menschen den hier lebten auch schon damals echte Fießlinge, aber das war eher die minderheit, heute ist es eher die minderheit das du ein guten menschen triffst, alle sind so Pampig und gemein im allgemeinem.
 
Werbung:
Zurück
Oben