1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Etwas spüren??

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Maxxine, 31. August 2006.

1. Maxxine

Maxxine Guest

Werbung:
    Hallo,

laut einer wissenden Frau stehen mir ein aufgestiegener Meister und ein Engel zur Seite (ich durchlebe gerade eine sehr problematische Zeit) und ich habe mich vorher mit diesen Themen nie befasst. Musste auch erst nachlesen was ein "aufgestiegener Meister" eigentllich ist (bin noch immer nicht viel schlauer). Meine Frage: wie nimmt man eigentlich "Kontakt" auf, ich sage zwar immer "bitte hilf mir in dieser Sache, etc." aber ich spüre nichts, das verunsichert mich beträchtlich. Vielleicht mache ich irgendwas falsch?

LG Maxxine

2. Sokrates7

Sokrates7 Mitglied

hallo,
    darf ich dich zuerst fragen, wielange du dich mit diesem thema denn schon beschäftigst und was oder welche erfahrungen du bereits hast sammeln können oder dürfen?

lg
    sokrates

3. Maxxine

Maxxine Guest

Werbung:
    Ja gerne darfst du fragen, ich habe mich mit dem "Engelthema" noch nie schäftigt, aber mit verschiedenen Arten von "Energie-Arbeit" (z.B. habe ich 2 Reikigrade)...

Wahrscheinlich willst du andeuten dass man erst Erfahrungen sammeln muss bevor man etwas spüren kann? ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen