Etwas spüren??

M

Maxxine

Guest
Hallo,

laut einer wissenden Frau stehen mir ein aufgestiegener Meister und ein Engel zur Seite (ich durchlebe gerade eine sehr problematische Zeit) und ich habe mich vorher mit diesen Themen nie befasst. Musste auch erst nachlesen was ein "aufgestiegener Meister" eigentllich ist (bin noch immer nicht viel schlauer). Meine Frage: wie nimmt man eigentlich "Kontakt" auf, ich sage zwar immer "bitte hilf mir in dieser Sache, etc." aber ich spüre nichts, das verunsichert mich beträchtlich. Vielleicht mache ich irgendwas falsch?

LG Maxxine
 
Werbung:
hallo,
darf ich dich zuerst fragen, wielange du dich mit diesem thema denn schon beschäftigst und was oder welche erfahrungen du bereits hast sammeln können oder dürfen?

lg
sokrates
 
Werbung:
hallo,
darf ich dich zuerst fragen, wielange du dich mit diesem thema denn schon beschäftigst und was oder welche erfahrungen du bereits hast sammeln können oder dürfen?

lg
sokrates

Ja gerne darfst du fragen, ich habe mich mit dem "Engelthema" noch nie schäftigt, aber mit verschiedenen Arten von "Energie-Arbeit" (z.B. habe ich 2 Reikigrade)...

Wahrscheinlich willst du andeuten dass man erst Erfahrungen sammeln muss bevor man etwas spüren kann? ;)
 
Zurück
Oben