Etwas rumexperimentieren

Was empfiehlst du, wenn jemand ein Doppelkinn hat?
Autsch...

Die Form des Körpers zu beeinflussen klingt für mich nicht nach bösem Juju. Welchen Lernprozess ein Mensch auch mit seiner Körperform hat, den Prozess wird er/sie ohnehin durchgehen müssen.
Ich halte von künstlichen Basteleien, auch energetischen, am Körper wenig, weder bei Männern noch bei Frauen. Die Natur gibt vor, was möglich ist, und körperliche Betätigung eignet sich dazu, das herauszuarbeiten. Wenn man an bestimmten Stellen Fett weghaben will, hilft halt Training, da ein trainierter Muskel kein Fett in seiner Nähe duldet und obendrein das Bindegewebe gestärkt wird. Weshalb das dann auch nachhaltig ist.
 
Werbung:
Ich war früher übrigens geradezu militant dagegen, dass man sein Äußeres künstlich verändert. Ich glaube auch immernoch, dass es gute und schlechte Gründe dafür gibt. Allerdings bin ich dahingehend nun weit liberaler eingestellt, da ich vor etwa 10 Jahren selbst ein herzliches Zusammenstoßen mit der plastischen Chirurgie hatte. Unfreiwillig. Aber das Erlebnis und die darauf folgenden Jahre haben mich viel gelehrt^^
 
Welche Ausbildung hast du denn leicht als Kind gemacht. Würde mich echt interessieren.
Von was lebst du, wenn du so viel Zeit hast, dich mit so etwas zu beschäftigen?
 
@Nam U Re das klingt sehr interessant....aber wenn ich das richtig verstehe, brauchst diese probanden vor ort, oder geht das auch über die fern?
Ich lebe leider in deutschland, wäre aber ansonsten interessiert. Und würde mich quasi zur verfügung stellen.

Lg
 
Also ich habe so viel Zeit weil ich bislang projektgebunden gearbeitet habe, allerdings muss ich auch gestehen, dass meine Freizeit zunehmend weniger wird. Trotzdem wollte ich mir zumindest 1-2 Tage in der Woche für diese Beschäftigung freihalten. Die einzige Ausbildung die ich schon als Kind begonnen hatte war Reiki, ansonsten waren die Seminare die ich so jung besucht hatte eher in Richtung Eigenentwicklung angesiedelt. Viel meiner Freizeit geht nun drauf, da ich mein Englisch trainiere und zusätzlich noch japanisch lerne. Außerdem starte ich noch eine Ausbildung zum Lebens und Sozialberater.

@suomi81
Danke für dein Interesse. Aber ja grundlegend hatte ich in dieses Forum geschrieben, da ich eben Leute in der Umgebung Wien gesucht habe. Bei Fernarbeit fehlt mir das kontrollierte Umfeld ein bisschen. Über Ferne zu arbeiten hätte ich eher erst in zweiter Instanz versucht.

Hab jetzt mal ein anderes kleines Projekt gestartet bei dem es um Haarausfall geht. Dafür hab ich hier schon genug Probanden gefunden. Schreckt wohl weniger ab^^
Werde euch hier aber gerne darüber auf dem Laufenden halten, falls da Interesse besteht.
 
Werbung:
Zurück
Oben