Etwas ratlos....

MartinMichael

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2010
Beiträge
2
Hallo,

ich bin erst seit einigen Tagen hier Mitglied. Hab einige Artikel durchgestöbert...und mich gefragt, was ich hier eigentlich will... Rat? Feedback? Lösungen?
Ich steh momentan ziemlich auf n Schlauch... ! Habe im Dezember eine Ausbildung zum Diätassistenten, nach 3 Jahren, abgeschlossen, ein Herzenswunsch, weil mir meine stupide Arbeit als Buchhalter an die Substanz ging...Jetzt, wieder zurück, in meinem altem Umfeld, auch Wohnung, kommt mir der Schwung immer mehr abhanden... Die Energie in der Wohnung empfinde ich als äußerst schlecht, bilde mir ein, dass dies mit meiner Nachbarin zusammenhängt... (Sie fühlt sich schon gestört, wenn ich um Mitternacht dusche... das nur am Rande).

Bestimmte Aspekte mit meinen Eltern gären in mir... Im Prinzip habe ich das Gefühl,selbst diese Energien erreichen mich, und das bei einer Entfernung von über 8oo km....:confused:

Ich bin kein Neuling auf dem Gebiet der Esoterik... Neben dynamischer Meditation über Familienaufstellungen bis hin zur Gestalttherapie habe ich praktische Erfahrungen mit der Selbstbegegnung... und steh mit alldem Wissen trotzdem auf n Schlauch....

Hab noch n leichtes Problem, das jetz öffentlich reinzustellen... abe ich tu s jetz einfach....:tomate:
 
Werbung:
Hallo,

ich bin erst seit einigen Tagen hier Mitglied. Hab einige Artikel durchgestöbert...und mich gefragt, was ich hier eigentlich will... Rat? Feedback? Lösungen?
...oder einfach erstmal nur Austausch und virtuelles Kennenlernen von vielen Menschen?