Etwas nicht wissen

Könnt ihr dazu stehen etwas nicht zu wissen?

Was macht ihr in diesem Fall?
Stellt ihr Fragen?
Überspielt ihr es?

Das kommt ja immer darauf an worum es geht.
Wenn mir jemand erzählt, dass der das oder das gesagt getan hat... usw. - ist es für mich unwichtig.
Geht's um mich selbst red ich den Menschen darauf an - um zu erfahren, was die Wahrheit ist.

Wenn mir jemand erzählt, dass sich diese und jene scheiden lassen - ist es mir egal, wenn ich es nicht weiß.

Wenn mir jemand was erzählt - was wirklich auf Fakten beruht - vgl..... vereinfacht 3x3 ist neun - und ich wusste es nicht - dann frag ich nach und lass mich gerne auf eine Belehrung und Diskussion ein.

Als mich jedoch nach 8 Monaten Weltwirtschaftskrise - Kurzarbeit usw...... jemand verwundert fragte, "Welche Weltwirtschaftskrise?"
Da fragte ich mich dann schon ---- OH je - wo und in welcher Welt lebst Du den.????

Glg W.
 
Werbung:
Nein ich habe eigentlich kein Problem wenn ich etwas nicht weiss- auch ein Ding der Unmöglichkeit alles zu wissen und es wäre Langweilig. Oft komm ich mir ein wenig Schusselig vor wenn die Antwort bzw Erklärung einfach ist - aber wir lernen ja nie aus .

lg cheerokee
 
Zurück
Oben