etwas ist in meiner Wohnung!

wie öffnet man denn diesen Lichtkanal? Einfach nur sagen "geh ins Licht?"
Danke euch allen für eure Antworten! lg, Zitrusbaum
 
Werbung:
Wieso Witze, ich mach keine Witze!

Anstatt dir ernsthaft Gednaken zu machen, fragst du ein paar Kartenleger, wie viele Räucherstäbchen du anzünden musst...du machst hier die Witze

Nochmal: ich denke nicht, dass du in einem Esoterikforum richtig bist, wenn du mit diesen Dingen ein Problem hast und dich darüber lustig machst. Setz dir doch besser deinen Feuerwehrhelm auf und spiele Polizei und Feuerwehr. Oder rufe beide an, die können dir ganz bestimmt helfen :lachen:
 
Nochmal: ich denke nicht, dass du in einem Esoterikforum richtig bist, wenn du mit diesen Dingen ein Problem hast und dich darüber lustig machst. Setz dir doch besser deinen Feuerwehrhelm auf und spiele Polizei und Feuerwehr. Oder rufe beide an, die können dir ganz bestimmt helfen :lachen:

Hallo zitrusbaum,
Zitat von Sabbah Beitrag anzeigen
Wieso Witze, ich mach keine Witze!

Anstatt dir ernsthaft Gednaken zu machen, fragst du ein paar Kartenleger, wie viele Räucherstäbchen du anzünden musst...du machst hier die Witze

Was ist an dem holen der Feuerwehr wegen des "polterns" an der Wand so verkehrt?

Es gibt viele viele Möglichkeiten, warum es wirklich laut krachen, poltern und glucksen kann in den Wänden.
Und dieses alles möglich aus statischer und werkstofflicher Elemente und Energien.
Sollte man dies nicht erst abklären bevor man die esoterische Sichtweise des Geräusches in Angriff nimmt.?. So weit es überhaupt abzuklären geht.
Hier gibt es zu viele verschiedene Meinungen.
Da kannst du eh nur ausprobieren.
DU weißt, der Glaube kann Berge versetzen.

Ebenso hat dein Kater eine Energie wahrgenommen die für ihn angstmachend war.
Das heißt noch lange nicht, das sie dir schädlich sein muß.

Es würde schon ein Haarriss im Mauerwerk des Hauses genügen, welches gerade entstand. Diese negative Energie spürt die Katze sofort, da von außen Fremdenergie eintritt . Ebenso ist es eine Gefärdung des Hauses und der Einwohner dessen.

Das wäre eine Möglichkeit von vielen.
Das hätte nichts mit Esoterik zutun, oder doch?

Ich wollte dir nur mitteilen, wenn man sich in die Esoterik aufmacht, glaube nicht alles und vorallem sei kritisch genug und erdgebunden.
Kläre zuallererst das fachliche ab, bevor du weitergehst.

Und ich persönlich glaube das genau Sabbah in ein Esoterikforum gehört.

LG
flimm
 
Du visualisierst einfach einen Lichtkanal, der von Eurem Haus bzw. der Wohnung aus "nach oben" führt und erklärst den Wesen, dass sie durch ihn ins Licht gehen können...

Grüßle,
Anni

Ein netter Gedanke, aber nach meiner Erfahrung ist es selten so einfach.

Falls es sich überhaupt um ein "wesen" handelt.
 
Hallo,

ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiter helfen, da ich mich mit diesen Dingen nicht auskenne.
Falls du trotzdem gerne in diesem Haus bleiben möchtest und du selbst nicht das Gefühl hast, dass du alleine dem den Kampf ansagen möchtest, ich kenne eine Person, die bereits Erfahrung mit solchen Häusern gesammelt hat und dir möglicherweise helfen wird: Bernhard Reicher. Er lebt in Graz (Österreich).
Wenn du Interesse hast, schreibe mir eine PN.

lg, mirl
 
Hallo,

ich habe vorhin gelesen, dass es Katzen auch schaden kann???
Wann kommt das vor?? Ich habe eine Katze sie ist schon zwar 18... aber sie schläft auch nicht mehr seit ich vor 3 Jahren ca. auf einmal was spürte bevor meine Großmutter starb und gott sei dank schlafe ich nur mehr am wochenende in diesem haus. da ich jede nacht kämpfe, dass ich einschlafen kann ich weiß zwar genau wo sich "das" befindet ich kanns zwar nicht wirklich sehen oder ich denke mir die augen spielen mir einen streich wenn etwas ganz schnell vorbei huscht aber meine tiere - hund und katze gehen nicht rein außer unter tags. meine katze bekommt panik knurrt immer bevor ich einschlafe und lässt mich alleine und der hund zittert auch jede nacht und verschwindet dann... ich bin auch ratlos... ich war bei einer die sich sehr gut mit chakren auskannte und auch zugleich ein medium war, sie meinte ich bin für alles offen und ich bräuchte keine angst haben ich habe so viele lichtwesen die mich beschützen und ich solle auf gott vertrauen.

naja aber das hilft auch nicht wirklich ... ich spüre in meiner anderen wohnung jetzt auch schon das ab u zu was kommt meistens wenn ich mal pendel für jemanden der wirklich hilfe braucht...
 
Ein netter Gedanke, aber nach meiner Erfahrung ist es selten so einfach.

Falls es sich überhaupt um ein "wesen" handelt.

...sicher ist es nicht immer so einfach und einmal wird es auch nicht ausreichen dies zu tun. aber wie gesagt - ich selbst mache es wenn ich spüre dass Wesen oder einfach dunkle Energien da sind und kann spüren dass es hilft bzw. dass sie dann gehen können....
 
...sicher ist es nicht immer so einfach und einmal wird es auch nicht ausreichen dies zu tun. aber wie gesagt - ich selbst mache es wenn ich spüre dass Wesen oder einfach dunkle Energien da sind und kann spüren dass es hilft bzw. dass sie dann gehen können....

Du meinst ja selber, dass sie immer wieder zurückkehren...
 
Werbung:
Zurück
Oben