etwas Hilfe?

caroli

Mitglied
Registriert
27. August 2012
Beiträge
34
Hallo zusammen:)
Ich habe gerade GB für eine Freundin von mir gelegt,aso es geht darum wie es mit ihre Beziehung weiter geht.Das interesante dabei ist das die Katre Ring in Haus der Turm liegt und umkekehrt Das Turm liegt in Haus der Ring:confused: Ich werde mich sehr freuen wei mir jemand hilft bei der Deutung in diesen Fall:danke:
Lg an euch alle!
 
Werbung:
Liebe Caroli,

das sieht nicht nach einer richtigen Trennung aus. Eher eine Zeit des Alleinseins.
Sie scheint momentan nicht ehrlich zu sein.

Liebe Grüße,
Kati
 
Danke,für die Deutung so an so was habe ich auch gedacht,weil Trennung kenen ich eigentlich wenn Ring und Turm nebeneinander liegen.:danke:
Liebe Grüse,
Caroli
 
Turm und Ring kann eine Trennung sein, muss es aber nicht zwingend. Es kann auch Beziehung auf Distanz bedeuten, wobei Distanz nicht nur räumlich sondern auch emotional gemeint sein kann.
 
oder auch, das man viel an der beziehung arbeiten muss, soll......wenns nicht zur trennung kommen soll......
 
Werbung:
Zurück
Oben