Etwas ganz beSONDERes

E

Esofrau

Guest
SONDERAKTION * SONDERAKTION * SONDERAKTION​


Wie jedes Jahr sind in der Zeit ab dem 24.12. bis einschließlich 06.01.
die universellen Energien besonders intensiv!

Nutzen wir diese Zeit doch dazu, besonders intensiv zu schauen, was im kommenden Jahr so alles ansteht...


Welche Lebensthemen sollte ich mir genauer anschauen? Was will gelöst werden? Was erwartet mich? Worum sollte ich mich kümmern? Wer oder was kann mir dabei helfen und mich unterstützen?​

Diese Fragen kann man gerade jetzt sehr intensiv beleuchten mit der

KIPPERKARTEN-JAHRESLEGUNG​

zum Sonderaktions-Preis von 36,00 EUR pro Legung
und schriftlicher Dokumentation in Kalender-Form!

Wolltet Ihr nicht sowieso "überlegen", was nächstes Jahr alles anders werden soll? Dann gebt Euch doch selbst Monat für Monat einen "Wegweiser" an die Hand.

Jeder, der JETZT von diesem Angebot Gebrauch macht, erhält im Laufe des Jahres Prana-Behandlungen (energetische Heilbehandlungen) zum Lösen von Blockaden zum SONDERpreis!

...Mit diesem besonderen Legesystem in einer besonderen Zeit etwas besonderes für sich selbst tun...​
Weil wir ALLE etwas ganz besonderes sind!

Ich freue mich auf Eure E-Mail oder PN!

mail@gesundheitstherapie.net

LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben