Etwas Falsches ist in Betrieb! ..

Werbung:
Liegt wohl in der Natur des Falschen, überall nur Falsches zu sehen ...


Falsches, das die Möglichkeit zur Erkenntnis des Wahren hätte, wäre dann wohl gar nicht mehr sooooo falsch ... sondern lediglich eine Illusion, die sich bezüglich ihrer Falschheit in einem Irrtum befindet ...

... solange, bis der Irrtum erkannt wird ...


*lach* :zauberer1


.
dein text war sehr interessant für mich! ..

lg
PT
 
Ja, Dada! Ich leg Wert auf einen mitfühlenden Gott, der sich berühren lässt und an den man sich in seiner Not und auch sonst wenden kann! Wie sollte das bei einem Gott gehen, den alles kalt und gleichgültig lässt? :confused:

Uiii, da müssen sich Theologen fürchten, believe. Fürchten, wenn mit diesem Slogan (positiv besetzt) eine Bewegung entsteht. Sie verschanzen sich ja hinter einem strengen aber gerechten Gott - was das auch heißen mag ;)
 
if t he object is false, how can the subject be the truth?! ..

lg
PT

if the object is false you just can't determine if the subject is true or
not....

Das ist der Grund für die "Dualität". Es ist der Versuch eines Beweises des Subjekts seiner selbst.
Das ist der Grund für die Schöpfung und der Grund für die Splitter INNERHALB der Schöpfung

418
 
Werbung:
Wie sollte EIN Gott nur ein Teil der Attribute sein?

418


Vielleicht gibt 's ja unendlich viele Götter, a418! Pro Wesen einer! :D
Dada kann sich ja von mir aus mit einem Gefühllosen begnügen, wenn 's ihm Freude macht, ich spreche nur für mich!
Einen Gott, der sich nicht berühren lässt, den ignoriere ich! :D
Sowas nennt man dann Spiegelung! :lachen:


LG

believe :)
 
Zurück
Oben