ethische banken

und wer übernimmt die Kontrolle, dass wirklich ethisch gehandelt wird.....Berlusconi? da muss ich nicht mal bis nach italien...unsere vizelandesgerichtspräsident ist suspendiert, weil jahrelang bei einem bezirksgericht, testamente gefälscht wurden und sie daran beteiligt ist ... super......beim sozialamt wurden jahrelang vom bezirksleiter gelder doppelt überwiesen (einmal in die eigene tasche)... ich denke, ein gesundes hinterfragen kann niemanden schaden........


Es gibt inzwischen ne ganze Menge Alternativen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ethische_Geldanlage#Alternative_Banken_und_Institutionen

Und Berlusconi kommt da nicht vor.

:D

crossfire
 
Werbung:
Es gibt inzwischen ne ganze Menge Alternativen:
ja, die gibts.
aber wenn man die nicht sehen will, um keine vorgefassten meinungen ändern zu müssen, kannst du hier seitenweise links reinsetzen, ohne dass es interessiert.

wie schon gesagt - das system ist nunmal da. will man was ändern, kann man das auch - innerhalb des systems. wenn man will.
wenns aber nur ums meckern geht - was bei vielen der fall ist - macht man natürlich nix, weil damit ja der status quo bleibt, und man weiter meckern kann. :D
 
Werbung:
ja, die gibts.
aber wenn man die nicht sehen will, um keine vorgefassten meinungen ändern zu müssen, kannst du hier seitenweise links reinsetzen, ohne dass es interessiert.

wie schon gesagt - das system ist nunmal da. will man was ändern, kann man das auch - innerhalb des systems. wenn man will.
wenns aber nur ums meckern geht - was bei vielen der fall ist - macht man natürlich nix, weil damit ja der status quo bleibt, und man weiter meckern kann. :D


Es ist nicht das System.

Es sind die Menschen.

Es sind Menschen, die belangloses Zeug in ein Forum schreiben.

Und schlagartig verschwinden, wenn sie zum Handeln animiert werden.

An Tagen wie diesen braucht es schon alle meine Gelassenheit, damit ich die Seelen nicht spirituell in den Arsch trete.

:mad:

crossfire
 
Zurück
Oben