ETH kommt nach Europa

Nepa

Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
70
Ort
Kathmandu - Nepal
Hallöchen,

European Trading House - Nepal Pvt.Ltd. mit Hauptsitz in Kathmandu - Nepal möchte gerne in den nächsten Monaten nach Deutschland - Österreich expandieren und sucht einen soliden Partner M/W mit bereits bestehender Struktur (Shop - Lager oder ähnliches) oder in Planung für einen Shop oder ähnliches.

Wir kommen natürlich mit Ware (Thankas - naturreine Räucherwaren - Heilsteine - Silber/Ethnik/Boneschmuck - Buddhafiguren und vieles mehr nach Deutschland. Eigene Warenvorstellungen können bis zur Absendung des Containers berücksichtigt werden.

Wir sind derzeit räumlich noch nicht gebunden so das wir also Partner aus Deutschland oder Österreich suchen. Andere EU - Staaten sind natürlich auch möglich.

Wenn Du also eine neue Herausforderung suchst so sende uns doch Deine Vorstellungen und ein paar Zeilen von Dir. Sollte bereits ein Finanzierungsplan vorliegen und dieser nicht als TOP - SECRET eingestuft sein, so kannst Du diesen uns auch schon einmal gerne zusenden damit wir uns ein kleines Bild von der bevorstehenden Investitionssumme machen können.

Mit einem herzlichen Namaskar aus Kathmandu - Nepal

Paul Pütz Thapa (NEPA)
 
Werbung:
Zurück
Oben