ET und die Ringe des Saturn

Werbung:
animiertes-drachen-bild-0007-gif.35244
:ironie:
Der läuft wohl vor der Ironie davon? :D
… tja, da gibt's wohl kein Entkommen …
 
Du hast Angst vor Aliens. Das ist verständlich.
Du hast Angst vor den Schilderungen der vielen Menschen, die von einer Begegnung mit ihnen schildern.
Du hast Angst davor, herauszufinden, dass es wahr ist.
also ich hab' null angst vor aliens.
ich glaub' nur nicht an sie.
und was die schilderungen von menschen betrifft - jo mei ......
 
ich glaub' nur nicht an sie.
Selbst wenn du an sie glauben würdest, wären sie für dich noch immer nicht real.
Es macht also keinen Unterschied für dich, ob du an sie glaubst, oder nicht.

Viele Menschen jedoch glauben an sie.
Noch mehr Menschen wissen, dass es sie gibt.
Und die überwiegende Mehrheit der Leute gaukelt sich vor, wissen zu können, was jeder Einzelne der gut 7 Mrd Menschen in seinem Leben an persönlichen Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat, und welche nicht.
 
wozu dann deine bemühungen 'gläubige' zu rekrutieren?
wer kontakt hat mit ihnen weiß sowieso - nach deiner sicht -
und wer nicht - tja - für den ist es eh wurscht- wie du ausführst.
Das stimmt. Aber vielleicht möchtest du es einmal so betrachten, dass du meine Ausführungen als erste Hinweise verstehst, damit du nicht irgendwann, wenn es auch bei dir so weit ist, eine Überraschung erlebst, mit der du so gar nicht gerechnet hast. Denn jetzt, nach dem Lesen meiner Ausführungen kannst du nicht mehr sagen, du hättest von alledem nichts gewusst. Es genügt völlig, wenn du sie gelesen hast. Alles andere kommt später.
 
Das stimmt. Aber vielleicht möchtest du es einmal so betrachten, dass du meine Ausführungen als erste Hinweise verstehst, damit du nicht irgendwann, wenn es auch bei dir so weit ist, eine Überraschung erlebst, mit der du so gar nicht gerechnet hast. Denn jetzt, nach dem Lesen meiner Ausführungen kannst du nicht mehr sagen, du hättest von alledem nichts gewusst. Es genügt völlig, wenn du sie gelesen hast. Alles andere kommt später.
also ist es so eine art helfersyndrom, das dich treibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben