Estremer Traum

salvia75

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
60
Ort
Österreich
Ich sags euch, ich wäre beinahe im Traum verrückt geworden.
Folgendes hab ich geträumt:
Wir (das heisst meine ganze Familie und ich) sassen im Flugzeug.
Dieses startete, und ich sass so wie in einem Auto, und sah alles vor mir.
Bei einem Berg, wollte der Käptain das Flugzeug nach oben ziehen, allerdings war es zu spät.
Wir knallten mit dem Flugzeug rein. Plötzlich sah ich mit den Augen eines nicht Passagieres, und sah die Explosion. Es blieb nichts von dem Gerät übrig.
Als ich mich umdrehte, stand meine ganze Familie hinter mir, voller Staub. Sie sahen das ganze nicht als so schlimm an, ist nur reine Zeitverzögerung und wir müssen sofort umbuchen, meinte meine Mutter.
Da wir einen gemeinsamen Urlaub für diesen Sommer planen (also Eltern, Bruder, Schwägerin, die beiden Kinder und ich - waren auch alle im Traum vorhanden) hat es mich etwas umgehauen, als ich heute früh aufwachte.
Sollen wir von einer Flugreise doch absehen?

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Danke für deine Antwort...
Das stimmt, wir halten wie Pech und Schwefel zusammen :)

Viel Leidenschaft im Urlaub? Du beziehst das wohl auf mein Sprüchlein *g*

Nochmal danke fürs Feedback...
 
Werbung:
Ja, mir gefällt die Forscherei des Fremden (wo es Angst gibt ?)
mit Leidenschaft zu beschmücken :) Super :)

Nur, weiss ich jetzt gar nicht,
wo die Quelle der Leidenschaft z.B. beim Skifahren ist (sein könnte) ? :D

:)
 
Zurück
Oben