Esssucht

ich bin jetzt seit 2 wochen doch drüber hin weg gekommen :liebe1:
wunderbar so ein gefühl und endlich ist das leben wieder lebenswert :)
 
Werbung:
ich habe endlich verantwortung übernommen und gehe nun zu weight watchers treffen. und es ist wirklich wunderbar :)
wenn du noch fragen hast beantworte ich sie gerne...

maneira
 
ich habe endlich verantwortung übernommen und gehe nun zu weight watchers treffen. und es ist wirklich wunderbar :)
wenn du noch fragen hast beantworte ich sie gerne...

maneira


Hallo maneira,

gratuliere Dir...

Habe schon länger bei Dir "mitgelesen", bin einen ähnlichen Weg gegangen und habe für mich auch die Erkenntnis gewonnen, dass zu dem "spirituellen" Weg wirklich auch ein "geerdeter" Weg dazugehört (jedenfalls würde ich das so nennen). Habe mich in Deinen Sätzen sooft selbst erkannt.

Das hast Du schön ausgedrückt, dass Du jetzt "endlich Verantwortung" übernommen hast.

Wünsche Dir "gutes Schlemmen", das ist für mich etwas Schönes -"schlemmen" dürfen und dabei gesund leben...

"Wir sind über den Berg, von nun an geht´s bergab" *grins* (hoffentlich)...

liebe Grüße - Bineken :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Maneira,

oh, wie schön, ich freu mich sooooo für Dich, daß Du endlich den Mut gefunden hast, das "Alte" loszulassen, um nun einen neuen Weg einzuschlagen.

Es fühlt sich gut an, was Du schreibst, ich drück Dir ganz feste die Däumchen.

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Zurück
Oben