Esssucht

Werbung:
Ich glaube, pflanzliches Eisen wird besser aufgenommen, wenn Du gleichzeitig auch Vitamin C zu Dir nimmst. Mein Bruder nimmt zuviel Eisen auf - er muss diese Kombination vermeiden!
 
danke erst ml für eure lieben antworten :)
@ indigomädchen, ich bin nicht blutgruppe 0, selbst wenn würde ich kein fleisch essen, weil ich es nicht mag.
und meine noten sind nicht so schlecht. ich bin immer hin im abi. die frage is nur wie lange noch XD
ein beispiel zu schlechtem gewissen und druck: ich habe vor den ferien bei einer großen englischarbeit gefehlt, weil ich totale zitteranfälle hatte (schätze auchmal, dass da die ursache psychisch war). naja...jetzt habe ich im unterbewusstsein gedanken wie, die lehrerein mag mich nicht mehr und denkt ich habe das mit absicht gemacht und mir sei schule nich wichtig etc...:(

alles liebe
maneira​
 
Liebe Maneira,

wie wäre es, wenn Du weniger über diese Schule und die Lehrer und was sie über Dich denken könnten, nachdenkst?

Such Dir ein Hobby, welches Deine Gedanken in andere Richtungen lenkt... Wo Du einfach mal für ein paar Stunden (am Wochenende oder so) mit etwas anderem beschäftigt bist... Jeder Mensch braucht einen Ausgleich zu seinem Alltag.

LG
Ahorn
 
nein, so haben mich meine eltern nicht erzogen =)
das ist bei mir ein tiefes muster, das ich wohl aus einer anderen inkarnation mitgeschlept habe. früher war das noch viel schlimmer und ich schaffe es immer besser abzulegen so sein zu müssen, dass es für jeden perfekt ist.
jetzt bin ich einfach so wie ich bin. nur bei thema schule ist es noch hängen geblieben.
un dich denke nicht darüber nach. ich habe nicht umsonst gesagt UNTERBEWUSST, nr mach ich es mir jetzt mehr bewusst um es auflösen zu können...

alles liebe
maneira​
 
Hallo Maneira,

wenn du es bewußt bearbeitest und auflöst, brauchst du dann auch nicht mehr deinen Panzer :)
 
Liebe Maneira,

vielleicht ist das ja interessant für Dich. Eben hab ich in einem andrem Thread von einem sehr interessanten Stein gelesen. Der Stein heißt: Goldfluss. Dieser Stein soll bei Ess-Störungen helfen und Dich dabei unterstützen die Ess-Störungen in den Griff zu bekommen. Man trägt ihn einfach wie ne Kette um den Hals.

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg, winkewinke :liebe1:
 
Hallo Maneira,

Ich bin selbst etwas Übergewichtig und habe mit dem Goldfluss stein wirklich erfolg.

Habe den Stein im BH :)

Er zeigt mir auf das ich mich selbst nicht so Liebe wie ich bin. Kein selbstwertgefühl habe und wirklich eine esssucht habe.

Immer wenn ich den STein in die handnehme sehe ich wo ich an mir arbeite. Er hat bereits bewirkt das ich 7 Kilo weg habe. Selbst Liebe ist die beste Nahrung die es gibt. :liebe1:
Da schmelzen die Kilos von alleine.
 
Werbung:
Hallo Maneira,
beschäftige mich mit diesem Thema schon länger. Habe auch behandlungserfahrungen. Wen du interesiert bist was auszuprobieren, kannst dich bei mir melden per E-mail.
 
Zurück
Oben