Essstörung?

Bryanston

Mitglied
Registriert
11. April 2008
Beiträge
169
Hallo also ich hab ein Problem mit dem essen, immer wen ich gegessen habe bekomme ich bauchschmerzen egal was suppe wird mir wirklich übel

Ich kann auch den Ganzen tag nichts essen und habe kein Hunger!

Was kann das sein?
 
Werbung:
Hallo Bryanston,

Treten die Schmerzen bei bestimmten Lebensmitteln verstärkt auf? Wenn du möchtest kannst du mir mal per PN einen Nachricht schicken und mir sagen, was, wieviel und wann du isst und trinkst. Vielleicht kann ich dir so den ein oder anderen Tipp geben und dir helfen.

Alles Liebe,
Marbella
 
Hallo Bryanston,

Treten die Schmerzen bei bestimmten Lebensmitteln verstärkt auf? Wenn du möchtest kannst du mir mal per PN einen Nachricht schicken und mir sagen, was, wieviel und wann du isst und trinkst. Vielleicht kann ich dir so den ein oder anderen Tipp geben und dir helfen.

Alles Liebe,
Marbella

FETT vertrage ich irgentwie nicht mehr, da wird mir extrem übel obwohl es sehr wenig fett drinnen war. naja ich wige eh schon wenig, wird langsam peinlich.
 
Werbung:
Hallo Bryanston,

bitte geh zum Arzt. Wenn man Fett nicht verträgt, kann das eine organische Ursache haben, die behandelt werden kann. Leberwerte und Galle sollten auf jeden Fall untersucht werden. Mir ging es auch mal so, wenn auch nicht chronisch, plötzlich von einem Tag auf den anderen, konnte ich kein Fett mehr essen. Ich dachte es wäre (wieder) eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, war auch so und zusätzlich eine Leberentzündung. Jetzt will ich Dir keine Angst machen, mir geht es wieder gut. Wichtig ist, dass man die Ursache kennt und dann mit Medizin und auch Naturheilkunde etwas machen kann. Je genauer Du die Ursache kennst, desto gezielter lässt sich Hilfe suchen und finden.

Liebe Grüße :trost:
 
Zurück
Oben