Essstörung

Frage:Gibt es Magie für Essstörungen?


LG,
Angel.

Mich wundert, das diese Frage jemand stellt, welcher Reiki - Grossmeister sich nennt. Die Antwort meinerseits lautet so profan erstmal ja und nein.
Es gibt Trancemethoden und Meditationsmethoden diesbezüglich, sogar für den privaten Heimgebrauch auf CD.
Es klingt nun ein wenig nach Werbung, jedoch kann ich persönlich diese beiden Seiten ohne wenn und aber empfehlen.
1. www.earthpulse.de
2.www.hypnose-lernen.de

Durch Techniken des 2. Anbieters lernte ich sehr schnell unter anderem Astralprojektion, Dies ist mir inzwischen problemlos möglich in wenigen Minuten ohne Cd. Gelegentlich nutze ich diese noch, ist aber selten.
Desweiteren hörte ich auf zu Rauchen, ohne Schwierigkeiten, ohne Rückfall, etc.
Meine Tochter ist inzwischen wieder völlig normal, obwohl Sie nach dem Verlust Ihrer Mutter wohl beschlossen hatte ( für sich selbst ohne darüber zu reden ) , das man auch mit Prana allein gut leben könnte, ( p.s. Sie weiss nicht mal was das Wort bedeutet ). Das war vor knapp 7 Jahren.
Ärzte halfen nix, Hypnose dagegen sehr.
Auch bedine ich mich selbst häufig den erstgenannten Seiten. Mit Hemy-sync hab ich Positive und garkeine Erfahrungen, heisst, einige die ich probierte funtionieren geradezu übernormal gut ( was aber auch daran liegen mag das ich gewisse - ( nennen wir es nicht fähigkeiten sondern Talente habe), anderseits gibt es auch ein paar dieser Cd´s die offensichtlich bei mir keinerlei positve, aber auch keine Negativen auswirkungen zu haben scheinen.
Für weitere Konversation diesbezüglich einfach mal melden.
Schönen Tag und viel Erfolg.
p.s. Nein, ich bekomme nichts dafür das ich diese Werbung mache.
Auch nehme ich im allgemeinen Nix wenn ich Rituale und oder Räucherungen für andere mache.
 
Werbung:
Ich bin an meine Essstörung mit Körperarbeit und -wahrnehmung gegangen. Es war (auch mit anderen Therapiemethoden gemeinsam) ein erfolgreicher Weg. Aber jeder Mensch ist anders - und braucht deswegen auch andere Wege...
 
Zurück
Oben